habe jetzt 6 Folgen hinter mir. Ist so eine typische 08 15 Serie, die nicht hängen bleibt. Gute Bullen, böse Nichtchristen, beim Abendessen immer schön beten. Ich mochte ihn als Magnum viel mehr. :ka:
Druckbare Version
Gibt ja noch MyVideo.de: Die Uncut Version ist aus Jugendschutzgründen jedoch nur von 23-6 Uhr verfügbar. Aktuell sind bereits 5 Folgen im Online-Stream.
Auftakt fand' ich okay.
nach dem ich games throne und the good wife beendet habe, ein paar Worte dazu.
Ich verwenden die Spoilerfunktion. Mag also jeder selbst entscheiden:
game of thrones
Spoiler:
Ich denke von der kommenden Staffel ist viel zu erwarten.
The good wife
Eigentlich ist eine solche Serie nicht mein Ding: weibliche Hauptdarstellerin mit Heulsusenhintergrund und wenig Handlungsentwicklung über die einzelnen Folgen hinaus, aber:
Spoiler:
Kurz die Serie macht Spass und ich freue mich auf die nächste Staffel.
Wenn es SEHR kurzweilig sein darf - der Alleingang von Julia Louis-Dreyfus als "Christine".
Schade, die nächste Episode von Suits folgt erst im Januar 2013...
Die Serie "Person of Interest" läuft ab heute Abend im dt. Fernsehen bei RTL.
Hab die erste Staffel auf Englisch gesehen und war eigentlich recht angetan davon.
Zweite Staffel Boardwalk Empire beendet, die erste Staffel war eher geht so, die zweite ist jedoch sagenhaft gut, komplexe Handlungsstränge, viele Figuren und Ebenen, Drama, Baby, Drama...
Die 2. Staffel war echt der Hammer, in den USA läuft grade die 3. Staffel an :jump:
gestern SoA 5.1 - das geht ja gut los...8o
Ich fand die erste Staffel Boardwalk Empire ebenfalls sehr gut gemacht, die 2. war auch sehr gut aber die erste hat mich persönlich mehr fasziniert...
Suits Staffel 2 lässt auf sich warten, ich hoffe ich bekomme sie in der VRC komplett etwas früher, mal schauen...
Falls noch nicht vorgeschlagen kann ich Euch auf jeden Fall Downtown Abbey mit Maggie Smith und Hugh Bonneville nahelegen. Grandios in Szende gesetzt, klasse gespielt und so wie ich mir vorstelle wie es damals gewesen sein könnte ;-)
ich schau gerade verschärft "space 1999" ich weiss ist ne englische Serie, aber herrlich lächerlich :D ... herrlich nostalgisch
Gruss
Wum
OK, ich bin nicht up to date, aber was ist SoA 5.1 :konfus:
Sons of Anarchy; Staffel 5, Folge 1
Ah, jetzt ja, besten Dank :gut:
Irre, gell? Machen ganz schön Tempo bisher.......:jump:
"Something happens at around 92 miles an hour. Thunder-headers drown out all sound, engine vibrations travel at a heart’s rate, field of vision funnels into the immediate and suddenly you’re not on the road, you’re in it. A part of it. Traffic, scenery, cops – just cardboard cutouts blowing over as you pass. Sometimes I forget the rush of that. That’s why I love these long runs. All your problems, all the noise, gone. Nothing else to worry about except what’s right in front of you."
Bin bei Baking Bread 5.3
Noch gut, alles schlüssig und logisch, wenn ich auch diese "Fortsetzung" nicht mehr gebraucht hätte. Staffel 4 hätte ein würdiges Serienende abgegeben, alles, was folgt, hätte man der eigenen Phantasie anvertrauen können. Aber solange die Kuh Milch gibt, wird sie halt gemolken. Die Einfälle und unvorhergesehenen Wendungen jedenfalls bleiben. Passt also.
So, fertig mit Staffel 5. Wie oben geschrieben: Es bleibt gut.
Wie schon Staffel 2 beginnt Staffel 5 mit einer Sequenz des Staffelendes, hier also des Serienendes, wobei ich Staffel 6 als Staffelende bezeichne - wie bei Sopranos ist die "letzte Staffel" in zwei kurze Staffeln unterteilt.
Der Trailer verrät nichts, zeigt aber, dass Walter White noch lange nicht am Ende ist:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=yufaTmc6xOs
Bin erst bei Staffel 2 und freue mich, dass die Serie anscheinend über 4 bzw 5 Staffeln so klasse bleibt :gut:
In meinen Augen steigert sie sich sogar. Und zwar gewaltig. Breaking Bad - für mich das Serienhighlight schlechthin.
Okay, ohne Sopranos wäre es nie zu diesem Qualitätsserienoverkill gekommen, und auch sonst bleiben Tony und seine Jungs für mich die "Mutter aller Pay-Serien". Aber Baking Bread ist noch mal eine Klasse für sich, was Figuren, Plot, Wendungen und Unerwartetes angeht.
Und: "The Wire" habe ich zwar seit Ewigkeiten hier, aber noch nicht gesehen. Die muss ich derzeit also noch ausklammern, wertungstechnisch.
Ja, The Wire steht bei mir nach Breaking Bad auch noch auf dem Programm, soll ja auch genial sein. Und dann kommt auch schon die 3. Staffel Boardwalk Empire, der ich auch entgegenfiebere.
So, heute erste Staffel Breaking Bad in einem Rutsch durchgeschaut, hat mir sehr gut gefallen und macht definitiv Lust auf mehr, sind ja nur leider 7 Folgen...
Staffel 2 ist auf dem Weg zu mir
Nun denn, ich habe mir dieses WE die 5. Staffel TrueBlood gegeben. Ganz nett aber irgendwie schleift sich das Ganze ein und verliert an Würze.
Einzig : Achtung Spoiler!!!
Vampire die auf V total berauscht über einen Rummelplatz ziehen und benehmen wie Teenanger, war irgendwie genial mit anzusehen, das daraus resultierende Blutbad mal abgesehen... ;-) Ob ich mir die nächste Staffel noch beschaffen werde bleibt abzuwarten.
Ach ja, habe mich jetzt an the walking dead rangewagt, scheint sehr viel versprechend zu sein, to be continued...
Schon jemand SoA 5.3 gesehen? 8o
:mimimi: ja
Guckt Ihr Beiden über iTunes?
ja 5.3 war gestern verfügbar.
Danke. Ich fange jetzt mal mit Breaking Bad an. Möchte SoA 5 gerne am Stück (Wochenende) durchgucken.
Viel Spass, extrem geniale Serie :gut:
Sehr gut!
:mimimi: und 8o spoilert ja so gut wie gar nicht. Zum Glück.
Na ja, die Rolle des Half Sack sollte wohl kaum noch mal besetzt werden. R.i.P.
Ja, bitte ned spoilern..... :op:
Hallo an die 80er Fans,
keine Ahnung ob ich mit meinem Beitrag hier überhaupt richtig bin. Gestern Abend bin ich beim Zappen auf Super RTL hängen geblieben! Unglaublich...das kommt nicht wirklich oft vor ;)
Gerade zu entzückt war ich, als dort zwei Folgen von "Das Model und der Schnüffler" (Originaltitel: Moonlighting) liefen. Mein Gott habe ich diese Serie geliebt. Unglaublich witzig. Die Story bzw. der Handlungsstrang der "Detektivgeschichten" war teilweise gerade zur "haarsträubend schlecht". Gerade das war vielleicht sogar ein Qualitätsmerkmal :D
Dafür war die Interaktion zwischen den Hauptcharakteren (gespielt von Cybill Shepherd und Bruce Willis) absolute weltklasse :gut:
Ich war damals absolut in Cybill Shepherd verliebt. Unglaublich hübsche Frau :verneig:
http://imageshack.us/a/img404/6738/35944558.jpg
Krönchen auf dem Kopf und im Hintergrund =)
Und zusätzlich war ich auch vom goldenen BMW 633 CSI, der ständig in der Serie präsent war, begeistert :ea:
Jetzt überlege ich mir die Folgen auf Super RTL aufzunehmen (HD Recorder) und anzuschauen, oder sollte ich doch gleich die DVD-Box mit der kompletten Serie kaufen? Gibt es hier Gleichgesinnte? Wer hat diese Serie damals auch gemocht?
Jo, die war damals ein Highlight.:gut:
Und kurze Zeit später habe ich mir einen 635er gekauft.
Gruß
Robby