Anhang 328400
Druckbare Version
Gerade bei der DD:
https://up.picr.de/47023333bi.jpg
Das blaue ZB leuchtet richtig gut in der Sonne
Anhang 328454
Tolles ZB :gut:
Was ist das für ein Emblem auf dem ZB ?
Moin,
das ist das Khanjar/ Oman Königshaus Wappen.
Bei frühen Versionen hat man es als „Nugget“ auf das Blatt gesetzt. Später wurde es farbig gedruckt.
Coole Uhr :gut:
Sehe ich so zum ersten Mal. Das Nugget hat echt was. Bringt eine interessante Tiefe. :gut:
Danke dir, Mcloud :gut:
Das Bessere ist des Guten Feind
Anhang 328596
Anhang 328597
Uhh, lecker.
Wow nice und sofort umbauen.
Sauber :ea:
So muss das! :gut:
Ist das nicht (gelbe Blatt) die Uhr von Christoph und danach von Peter? Ich würde sie nicht umbauen.
Keine Frage: Wechseln, das alte Blatt bleibt ja im Bestand.
In meinen Augen eine deutliche Verbesserung!
Gelbes Blatt raus und anständige Uhr dafür suchen. Dann noch eine gute Uhr fürs blaue kaufen, denn:
Das Bessere ist des nicht so Guten Feind.
Beste Grüße,
Kurt
Herrliches Blatt :dr:
Anhang 328745
Leider nicht meine. Wollte euch das Blatt aber nicht vorenthalten. Habe ich am Wochenende in Aachen gesehen.
https://up.picr.de/47221311ko.jpg
Kommt zu den Oscar Verleihungen mal nebenbei nen neues Ziffernblatt? Siehe aktueller Rolex Clip.
Beste Grüße
Thomas
Aber beim konfigurieren auf der HP sehe ich es noch nicht..?! :ka:
In der Tat!
Sieht spektakulär aus!
Kein Grund zur Schnappatmung wie ich finde.
Schaut das nach einem schwarzen Glanzblatt aus? 8o
Wäre nicht verkehrt!
Sehr aufgeräumtes Blatt ohne die Minuterie, die ja hier fehlt im Vergleich zur blauen oder grünen Variante.
Für mich wäre die Entscheidung sehr schwer, zwischen schwarz und oliv.. :grb:
Für mich nicht, schwarz ist das neue oliv. :D
Ich glaube das ist dem Kunstbild und -licht geschuldet. In Natura wird es nicht so rüberkommen.
Sieht mir auch nicht nach einem Farbverlauf aus - eher nach Spiegelung/Reflexion durch die Beleuchtung.
Ich hätte gesagt, Sonnenschliff...
Ich habs auch nur gelesen, aber an mehreren Stellen. Soll ein Ombre Farbverlauf wie bei den 36er DD sein. Also aussen schwarz, zur Mitte hin heller.
PVD-Ombré ohne Diamantindizes?
...dann nähert sich Rolex ja langsam aber sicher der perfekten Day-Date: 128239TBR Blau-Ombré mit Strichindizes ;)
Wahrscheinlich im Leben kaum zu sehen bei den Konzis...:D
Wird das wieder eine Limited Edition? Ähnlich wie die Grüne für die Wiener Philharmoniker neulich?
Dann dürfte die wohl wirklich eher selten zu sehen sein.