Ich verstehe es auch nicht....
Druckbare Version
Jepp, sieht nach Datejust aus, wie langweilig…
39mm wäre toll. Dann die Lünette wie die Explorer. Geil
... but ... not for sale :bgdev:
Das Kino-Reel auf der Homepage ist kein Teaser
Morgen werden die Oscars verliehen.
Der Publikums-Oscar geht an die Uhrenmarke mit der längsten Wartezeit auf Stahl-Standard-Modelle ...:dr:
Gab es das schon einmal, dass nichts neues vorgestellt wurde? :ka:
Ja. Baselworld 2020. :bgdev:
Nachdem die HP von Kinofilmen und den Oscars beherrscht wird, tippe ich mal auf was ganz Neues: Die Rolex Cine-Master, mit eingebautem Bildschirm und Abofunktion für Hollywood-Klassiker :op:
Helmut, das wäre es!:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Rolex Cine-Master
LG Ed
Der Name klingt gut. Ich glaube aber fest an eine Smart Watch auf der man dann auch Filme schauen kann!
Die Neuheiten werden dieses Jahr nicht in Genf erstmalig präsentiert, sondern bereits heute Nacht! Zu jedem Oscar gibt's eine Neuheit, die eingespielt wird. :D
Das wär's 😂😂😂
Bei Rolex hat man sich kurzfristig entschieden, in diesem Jahr keine Neuvorstellungen zu bringen. Grund: Zu viel Gerüchte im Umlauf :motz:
Zu viel Gerüchte im Umlauf ist einer der Gründe, ein weiterer ist, dass in den neuen Modellen leider wieder nur Edelmetalle und Keramik verbaut wurden und kein Plastik. Wer geht denn heutzutage für Keramik und Edelmetalle vor einem AD kampieren?
Keine neuen Modelle, nur neue Preise: +50% und fertig. Die "Eier" dafür könnten sie haben.
.
Ob die Videos ein Teaser im Hinblick auf Neuerscheinungen sind, oder dem Sponsoring der OSKARS geschuldet ist, weiß ich nicht. Nur beim Intro taucht halt als Erstes ein altes Flugzeug auf. Fingerzeig auf Airking oder Sky-Dweller????? Keine Ahnung, aber würde neue Airking oder Erweiterung des Sky-Dwellers Portofolio begrüßen.
Da geht’s nur um die Oscars.
Dann halt nur OSKARS, hätte Rolex mehr zugetraut 🥸
Es kommt nichts… :grb:
Imho zeigt der Kino Trailer daß:
Der/die/das nächste James Bond trägt kein Omega mehr sondern wieder Rolex!
Wenn er so lange darauf warten muss, wie wir, dann erst in fünf Jahren! :bgdev:
Mmmh, nicht mal mehr 48h und noch kein Teaser…
Das war doch so cool die letzten Jahre, sich den Kopf über diese Teaser zu zerbrechen und zu rätseln.
Wäre echt schade so ganz ohne Teaser…
+1 :jump:
+1
Das einzig neue wird sein, dass die alten Modelle schneller ausgeliefert werden - jawoll...
vielleicht ist er auch mit der verlagerung einfach auch abgeschafft.
wer brauch schon einen teaser für "nicht verfügbare ware" oder: wer brauch schon einen teaser für "alles ausverkaufte ware" ?.
das invest kann man sich sparen. die PR brauch keiner mehr, der gipfel ist ja praktisch erreicht, daher denke ich das auch keiner mehr - auch in zukunft - kommen wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es in den letzten zwölf Jahren nur 2015 nichts wirklich neues.
Ansonsten gab es ja jedes Jahr irgendeine "Überraschung"
2021 - Sky mit Jubilee, Explorer 36mm Stahl + bicolor
2020 - neue Subs 41mm, neue Stella Oyster Perpetuals
2019 - Batgirl, Bicolor Seadweller
2018 - GMT Pepsi in Stahl
2017 - Sky in Stahl, Seadweller 43mm
2016 - neue Stahl Daytonas mit Keramiklünette, Air King, Yacht Master Stahl mit Rhodium Blatt
2015 - :ka:
2014 - Seadweller 40mm, Millgaus mit blauem Blatt, GMT Pepsi Weißgold
2013 - Batman GMT, Yacht-Master II
2012 - Sky-Dweller in Edelmetall, Yacht-Master Stahl 40mm
2011 - Explorer II
2010 - neue Sub inkl. Sub Hulk, Explorer 39mm
Oder vergesse ich irgendwas tolles was 2015 das erste mal zu sehen war?
2021 wurde auch noch die EX2 vorgestellt.
2015: Daydate 40, YM mit Keramiklünette und Oysterflex, OP 39
DayDate 40 und das Oysterflex Band sind ja wohl nicht "nichts"... :op: ;)
Edit: verdammt! Anatol war schneller... :D
Wenn es wieder was mit Cameron wird, ist es doch klar ... eine Deepsea Terminator ... :rofl: so knapp 18 Jahre nach der AP T3 :weg: