Ich wünschte ich hätte da eure „Zuversicht“ :bgdev: ;)
Druckbare Version
Ich wünschte ich hätte da eure „Zuversicht“ :bgdev: ;)
Wäre der Knaller :jump:
Thiago kommt nicht in Liverpool an. Sollte Warnung für Alaba sein. Auch wenn der Kas schon gegessen ist.
Selten ein Spiel gesehen und darauf gehofft, dass es 0:0 endet :D Wolfsburg vs Gladbach
Platz 3! Sauber. :jump:
Andreas
...und NOCH ein Remis ...Wahnsinn!
Die Eintracht machts richtig gut ...bin auf das nächste Spiel gespannt!
Lazaro
:werhatdengekauftundwarum:
Gegen die Bayern hat ja auch schon mal gewonnen. :bgdev:Zitat:
Die Eintracht machts richtig gut ...bin auf das nächste Spiel gespannt!
Andreas
Eintracht spielt einfach klasse zur Zeit. Köln ist immer ein ekliger Gegner. Ich habe da schon viele schreckliche Spiele live im Stadion gesehen.
Ich denke wir brauchen nicht drüber reden ob Bayern die bessere Mannschaft ist.... aber Müller fehlt krankheitsbedingt und es flutscht bei denen auch nicht so wie in der letzten Saison. Ein Punkt ist drin 😬
Also so, wie die Bayern gerade spielen, ist da sogar mehr drin...
Ja - könnte n interessantes Spiel werden. Und ich mag mich selbst nicht dafür, aber ich drücke München die Daumen :D
Erst mal heute Abend die Pflicht erledigen ( hoffentlich ).
Dann schau mer mal, könnte eng werden gegen die Eintracht, offensiv darf jetzt keiner mehr ausfallen -;)
Offensiv sehe ich gegen die Eintracht keine Probleme, aber in der Abwehr schon: Silva trifft zur Zeit immer und die Eintracht weiß, wie man gegen Bayern gewinnt.
Ich finde es einfach der Wahnsinn was der Bobic bei uns leistet. Mit der wichtigste Mensch im Verein.
Im Sturm sind wir gut aufgestellt, Jovic will mehr spielen ( und sich beweisen ). Abwehr ist besser wie letzte Saison. Gegen Bayern ist immer was drin.
Unumstritten wahrscheinlich DAS Topspiel kommendes Wochenende:-)
Laut Kicker ist der WEchsel von Rose zu Dortmund fix.
Sehr schade.
War aber zu erwarten.
Ich habs eigentlich nicht erwartet, sondern zumindest noch ein Jahr MG. Andererseits wird der Platz halt JETZT zum Saisonende frei. Wird interessant sein wie er sein Engagement bei MG beendet, und wie Terzic jetzt damit umgeht. Könnte ja auch auf eion Kopf an Kopf-Rennen um die CL oder EL-Plätze herauslaufen :op:
Naja, ich verstehe es auch nicht wirklich.
Es könnte um Geld gehen.
Ich bin tatsächlich enttäuscht. Jaja, nennt mich ruhig naiv und so...
Ich würde mir jetzt wünschen, dass nur eine Borussia ins internationale Geschäft kommt. Und zwar die vom Niederrhein. :dr:
Nee, Sebastian, ich war da auch blauäugig und naiv.
Aber in den letzten Wochen hat er so rumgedruckst...
Ach - was hat das mit naiv sein zu tun. Eigentlich find ich, dass es sehr gut gepasst hat und Rose da einfach gut ins Konzept passt und das passende Spielermaterial hat, welches auch Potenzial hat !
Gladbach ist aber noch ein bis zwei Stufen unter/hinter Dortmund (mMn) - gerade was das internationale Standing anbelangt. Worauf ich hinaus will : es fällt Gladbach noch schwerer Spieler zu halten als Dortmund.
Vielleicht ist das ein Grund, warum er geht ?! Weil er weiß, dass bei Gladbach viele kommende Saison nicht mehr da sind ?! - Ich kenne aber die vertragliche Situation der Spieler bei Gladbach gar nicht.
Ansonsten bekommt er bei Dortmund sicherlich mehr Geld und wohl auch eine Truppe die vor einem Umbruch steht. Das kann Chance - als auch Verderben sein :D
Bruno ist frei
Ok, kleiner Scherz ;)
Edmundo wurde aus der Gruppe entfernt.
Kloppo nach Gladbach ;-)
Lothar Matthäus:op:
Für 50 Ostmark könnt ihr unseren Rösler haben. :D
Das könnten aber jetzt noch turbulente Wochen werden, beide Borussias treffen im DFB-Pokal aufeinander, beide streiten sich noch um die EL-Plätze (mehr werden beide wohl nicht mehr schaffen:ka:), puh, da ist Brisanz drin.
Ob Rose sich damit einen Gefallen tut ? Glaube er scheitert genau so …..:bgdev:
Ich glaube, Du hattest gefragt und ich habe JA gesagt:rofl:
Wie auch immer: ja, ich freue mich, weil MR in meinen Augen wirklich ein guter Trainer ist.
Andererseits zeigt das auch die Kurzfristigkeit und mangelnde Konstanz in allen 17 BuLi Vereinen außer den Bayern.
Kein anderer Verein hat wirklich noch die Chance mittel- langfristig etwas Nachhaltiges aufzubauen. Eigentlich kann keiner der 17 anderen die "Unterschiedsspieler" wirklich an sich binden. Dies führt vor allem zu Langeweile pur.
Und für Gladbach ist es wirklich schade, weil sich dort gerade etwas entwickelt. Dafür wird Dortmund im Sommer wieder ein paar Spieler unfreiwillig verlieren, usw.
Ich empfinde die Liga nicht als langweilig.
Wenn man sich Platz 1 wegdenkt...ok, dann ist es nicht langweilig.
Wen?