-
Den neuen Laufmonat mit 10,5 in 50 min bei 17° begonnen.
Im Juni sind es 211 km laufen und 147 km rad geworden (damit mehr Rad, als in den letzten beiden Jahren)
Und damit der Signore mal weiß, wo der Hammer hängt 0 km schwimmen ;)
-
Heute 32 km mit dem Renner geradelt und gleich im Anschluss 5 km gelaufen. Fühlt sich alles wieder gut an. Gott sei Dank. :)
-
Bei mir heut 60Min IndoorCycling und etwas Kraft vorweg. Gestern 75min Poweryoga.
Der Juni war jetzt nicht so sportlich ...90km laufen, 340km Rad und OBACHT Michael und Signore ...1,6km schwimmen:D. Der Rest mit IndoorCacling, Yoga, Kraft.
-
2. Tage Pause.
Bin im Juni 283 km gelaufen bei 2183 HM.
Auf dem Rad knapp 200 km bei 2.000 HM.
Gruß
Robby
-
Nach einem Tag Pause am Montag gestern wieder mit alten Schuhen meine 18,2km gelaufen - alles perfekt. Bloß gut...! Heute Nachmittag gehts weiter. Neue Schuhe sind auch schon da. Back to BROOKS. =)
-
Bei mir waren es im Juni nur 84 km laufen.. Habe versucht viel durch Kraftübungen daheim auszugleichen.
Vorgestern bin ich mit ner Runde im Siebengebirge gestartet - nur knapp 7km aber gut Bergauf und noch ne 5:30er pace.
Heute geht's wieder auf die Straße !
-
-
Geburtstagsfeier meiner Mutter ...also Ruhetag!
-
10km gelaufen und anschl. 2,6km geschwommen. Boah, war ich heute platt....
-
7,1 km gestern mit 4:59 er Pace.
-
Nach 4 Tage Pause, heute mal der erste HM im Juli
22,7 km.
Gruß
Robby
-
Endlich mal wieder zum laufen gekommen ... 10,8km 56min durch den hügeligen Wald :gut:
-
Stefan, nimm Regenklamotten mit nach HH, Wettervorhersage für Sa nur nass.
-
7,2km mit ner 5,05er pace
Sehr schlappe Beine heute gehabt.. musste mich am Ende etwas zwingen.
-
Heut noch mal 10,5 in 50, bevor morgen Raserei von mir erwartet wird :kriese: ;)
Leif, du musst die Zeit rausfahren:)
-
Heute ne Radlrunde am Abend 45km 330hm ...ziemlich heiß hier und trotzdem windig!
-
5,7 in 24:26 mitten in der Hamburger Innenstadt letzter Mann der TriStaffel.
-
Heute war ein kleiner Laif bei uns im Ort, eigentlich 5 km, würde aber auf 4 verkürzt. Ich bin einen Schnitt von 5:15 gelaufen. So schnell war ich noch nie, da schmeckt der Champus heute Abend bestimmt noch besser.
-
Michael & Andreas ...Gratulation :dr::dr:
Bei mir heut noch mal bei knapp 30° ne kurze Runde radeln 36km.
-
In der Staffel auf Platz 1 war der schnellste Läufer mit 10:52 unterwegs auf 5 km, Jedermänner wohlgemerkt.
Nicht meine (Lauf)welt ich Schnecke hab doppelt so lang gebraucht und war pulsmäßig ziemlich am Ende, krass was manch einer schafft.
-
Geil, zwei Minuten schneller als Weltrekord ;) Das war ein Messfehler ;)
Aber Glückwunsch an Euch!! Feiert ordentlich :)
-
Nicht doppelt so langsam zu sein, macht mich gefühlt schneller :D
War mal ne spaßige Veranstaltung, hab so was ja noch nie gemacht.
-
13,12 in 1h 11 min, pace 5,28/km, heute um 7 uhr
-
10,5 in entspannten 51:11 15° alles grau
-
Bei mir heut 14,7km davon 5km mit meinem Schatz! Leicht bewölkt und gut 20° ...optimal!
-
6Km Intervall Training - 4:50er Pace.
-
2 HM in dieser Woche: 21,3 k,.
Gruß
Robby
-
Bin die letzten Tage/Wochen viel Rad gefahren, va. viele Berge wegen des Marathons in 4 Wochen.
Nach meiner Tour letzten Freitag habe ich nach wie vor starken Muskelkater. So extrem kenne ich das nach einer Radfahrt überhaupt nicht.
Werde jetzt erstmal nichts machen, denke das ist ein Zeichen für Pause. Nur blöd das es in 3 Wochen losgeht....
-
Da wird ein kleines päuschen nicht schaden. Betrachte es als sinnvolle und erforderliche Regeneration.
Das wird schon :gut:
-
...oder mal einfach ne lockere Runde fahren, ohne viele HM und mit wenig Power aber eher höherer TF. Tut mir immer gut wenn die Beine schwer sind.
-
-
15,2 km - relaxter Lauf.
Gruß
Robby
-
60min Indoor-Cycling Intervall
-
7,5 km mit 181 Höhenmetern in..... einer Zeit die ich aufgrund meiner Zeiten in den Jahren '09 -'15 so nicht akzeptieren will. :D
OK, es war heiß und ich schleppe noch zuviel Kilos rum, aber das wird ein etwas längerer Weg dahin zurück.
-
-
7km - 5.03er Pace.
Gg, 16 Uhr - schwüle 26/27 Grad . Hat keinen Spaß gemacht !
-
Erster muskelkaterfreier Tag und mit richtig Lust auf Radfahren einfach zu ner MTB Feierabendrunde aufgebrochen, dann 45km mit 900 hm und nem 23,7er Schnitt. Ging erstaunlich locker..
-
Klasse Masta :gut:
Bei mir heut "Enkelin-Tag"
-
-
...und jetzt?:ka: ...wie konnte DAS passieren? :D .... ist doch trotzdem super, dass der Kater weg ist und ne lockere Runde Spaß gemacht hat. Wobei ich die auch mit 600hm und dem Schnitt nicht so locker find .... kenn mich aber auch nicht so aus beim MB