Deine vielen Reisen verwirren dein Telefon :D
Druckbare Version
Deine vielen Reisen verwirren dein Telefon :D
Hast du die Option aktiviert, wo du mit einem anderen iPhone, dass in der Nähe ist und im selben Account eingeloggt ist, Telefonate annehmen kannst?
Nein. Lustigerweise werden mir die Anrufe als verpasst dennoch immer am jeweils anderen Telefon angezeigt. Normalerweise. Die letzten Tage aber wie gesagt nimmer.
Dann hast du diese Option aktiviert bzw hattest du! :op:
Nee. Eben nicht. Ist auf beiden Telefonen deaktiviert und das schon seit Monaten.... =)
Die machen sich selbständig..... :kriese: :iRobot:
NSA!
Dump verwechselt dich mit Muddi! :kriese:
Danke für die Info.
ist schon drauf und läuft!
habe auch die Batterieoption und das beim "X" 8o
sollte doch nur bei den älteren gehen -> Servicelink
sonst noch nix weltbewegendes festgestellt.
danke....
Hallo zusammen,
ich habe meine Geräte noch nicht auf 11.3 aktualisiert, weil in der Beta 3 plötzlich iTunes 12.6.3 nicht mehr akzeptiert wurde, zumindest nicht vom iPhone X ... aufgrund der App und iBook Problematik will ich nicht auf iTunes 12.7 updaten.
Könnte jemand, der das iPhone X und iTunes 12.6.3 nutzt mal testen, ob es (wieder) geht?
Danke!
11.4 wurde auch schon angekündigt...
habe bereits 12.7.3 :ka:
.
läuft......
Hilfe - Hilfe :kriese:
Nach dem Update auf 11.3 will mein iPad eine 5-stellige Code-Eingabe, die ich vorher nicht brauchte und auch nicht habe. Bisher hat das stets mit dem Fingerabdruck funktioniert, jetzt startet es ohne diesen Code nicht mehr .....
Hat jemand einen guten Rat?
Danke schon mal Ingo - hab so was ähnliches auch auf MacWelt gesehen. Hab das probiert, scheint aber meine Fähigkeiten auf diesem Sektor zu überfordern, werde es in Ruhe morgen noch einmal probieren. Geht mir unheimlich auf den S..k =(
aber hast Du denn keinen Code erstellt?
ich habe den numerischen Code zusätzlich zum Fingerprint hinterlegt.
Und nach dem Update musste ich einmal den Code eingeben, dann wurde wie gehabt der Fingerprint akzeptiert.
Andere Pads, die nur zu Hause genutzt werden, nutze ich völlig ohne Code, auch dies kann man ja so festlegen.....
Wenn der Fingerabdrucksender aktiviert ist, ist IMMER auch der Code aktiviert. Isso.
genau...dto. Face-ID
Ist etwas seltsam. Benutze das iPad jetzt genau 6 Monate und brauchte bisher nie einen Code (ausser dem Fingerprint) um es zu starten. Hab es täglich im Einsatz - ist zum ersten Mal nach dem gestrigen Update so, dass ein Code verlangt wird. Hab bisher jedes anstehende Update gemacht und bin mir eigentlich sicher, keinen Code generiert zu haben, zumal ich mir für jedes meiner anderen 3 Apple-Geräte die Codes notiert habe ..... :grb:
Werde einfach mal im Apfel-Geschäft aufschlagen ....
Sorry, aber faktisch ist es unmöglich, einen Fingerabdruck anzulegen, ohne einen Zifferncode gleichzeitig anzulegen! Wenn der Fingerabdruck angelegt wird, muss man in dem Moment auch den Zifferncode anlegen.
Und nein, da wird Dir der Apfelstore nicht helfen können!
Das denke ich mir auch, erst muss ich den Ziffern-CODE eingeben, dann kann ich den Fingerprint generieren.
Gott sei Dank wurde das iPad schon mal mit meinem macBook synchronisiert - denke das damit eine Wiederherstellung möglich sein wird.
Wenn du es ausschaltest musst du doch vor erstbenützung immer einen Code eingeben, dieser 6 stellige Code sollte es sein
Vielleicht Geburtstag, andere wichtige Zahlenlkombination mal in die letzten Gehirnwindungen gehen, hat dir wer anderes das iPad eingerichtet?
Trotz Touch-ID muss ich hin und wieder den Code eibgeben.
Ich habe jetzt auch erstmals einen Mac :)
Gibt es irgendwas, das ihr mir empfehlen könnt? Was muss ich unbedingt beachten/installieren?
http://up.picr.de/32261921dj.jpg
Glueckwunsch:dr:...haengt ja ab, was Du damit machen willst....Office 365 z.B. Ich habe letztens auf meinem iMac “MacKeeper” installiert, was den Rechner aufraeumt, nach AdWare sucht etc.
Der Mac hat ja schon sehr viel Software mit dabei.
Zusätzlich habe ich noch installiert:
- LibreOffice (Office-Paket)
- VLC-Player (Media-Player)
- XnView (Fotobetrachter)
Ganz wichtig: Externe Festplatte für Time Machine (Datensicherung)
Tools wie MacKeeper würde ich nicht installieren.
simon, hat aber nix mit iOS zu tun....,gibbet eigenen Faden..
trotzdem Glückwunsch...;):dr:
Danke für eure Glückwünsche und Tipps, Jungs :dr:
Office habe ich mir gleich die unbegrenzte Officeversion geholt.
Dazu noch ein Hub für 110€ :kriese: Das Laufwerk gab‘s bei Media Markt mit dazu :)
Achja, habe mich aufgrund der besseren Grafikkarte und Prozessor für die Version mit Touchbar entschieden :)
Ich will auch gar nicht zu OT sein. Werde ich anderen Thread weiter schreiben :)
https://www.mactechnews.de/news/arti...st-164172.html
Hinzugekommen ist noch, wenn die Notruffunktion durch 5maliges Drücken des Ein/Ausschalters aktiviert wurde, ist danach auch die Codeeingabe erforderlich
Wieso, nur weil es für Mac weniger Viren gibt, als für Windows? :ka:
Aber es gibt sie.
Wenn Du gut aufpasst, was Du so im Netz anklickst, dann brauchst Du keins.
Wer kein AV-Programm drauf hat, der kann nicht beurteilen ob sein Rechner verseucht ist oder nicht. Wenn ein Mac problemlos läuft heißt das ja nicht, dass automatisch alles im grünen Bereich ist.
Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit dem Apple Support wegen Synchronisationsproblemen. Der MA überprüfte mit mir gemeinsam das MBP mit Malwarebytes. Es war alles in Ordnung. Im Verlauf des Gesprächs während der Fehleranalyse empfahl er durchaus die Verwendung von Malwarebytes und Bitdefender.