Ich kann genau vom Gegenteil berichtet.. Der empfang mit meinem 7er (128Gb) ist wesentlich besser als mit dem 6er..
Druckbare Version
Buche demnächst einen 4GB Tarif mit bis zu 42Mbit/s - kein LTE Empfang aber was liefert die Telekom mit LTE so im Schnitt? So viel mehr auch nicht, oder?
Seit heute Besitzer des 7 Plus in Jet black.
Das Display ist gelblich, trotz Farb-Filter..
Heute ist mein 7Plus gekommen und jetzt ka**ckt die Synchronisation mit dem Mac ab. Ich wollte noch schnell ein Backup meines 6'ers machen und nun kommt folgende Fehlermeldung:
itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungültige antwort vom gerät erhalten wurde
Kann mir jemand helfen ?
@mask
Hatte ich auch, bei mir lag es daran, dass itunes aktualisiert werden musste
Danke. Habe ich auch schon rausgefunden. Allerdings lässt sich mein Mac nicht mehr aktualisieren (zu alt). Ist mit Handys die IOS 10 drauf haben nicht mehr kompatibel.
Und dieses Backup via iCloud dauert ja Stunden !!! :kriese:
Ui Marcus, das ist aber schon nen alter Schinken ;)
iPhone 7 Plus 256 GB in "Ofenrohr-Schwarz" heute eingetroffen.
Die Kamera mit dem Teleobjektiv macht richtig Spaß. :op:
http://up.picr.de/26979274ws.jpg
http://up.picr.de/26979275sh.jpg
http://up.picr.de/26979276is.jpg
Ich habs jetzt auf der Arbeit mit nem Windows PC geklärt.
Ist bei Eurem iPhone 7 auch der Akku so schnell leer und wird Euer iPhone auch ab und zu heiss???
Mein 7er Akku hält kürzer als von meinem letzten 6S !!
Mit freundlichen Grüßen
Antonio
Wegen der Akkulaufzeit habe ich das 7 zurückgeschickt und nutze wieder mein 6s. Egal ob Wiederherstellung oder Neukonfiguration. Es war um längen schlechter als mein 6s in jeweils gleicher Konfiguration. Das hält bei meiner Nutzung von morgens früh bis zum Abend des Folgetages. Das 7 musste gegen Mittag des Folgetages ans Netz.
ach, ich liebe diese Franzosen.....:D
http://winfuture.de/videos/Hardware/...ore-16818.html
:winkewinke:
Ich kann kein Französisch, aber der gehört weggesperrt. Der Tierarzt unseres Hundes sagt immer "EINSCHLÄFERN!" - recht hat er.
Ja, 10.0.2, läuft jetzt wiederhergestellt aus dem Backup des 7 ohne Probleme.
Oskar, Du kannst lachen soviel Du willst. Ich habe eine Erwartung an ein Gerät. Wird die erfüllt, zahle ich gerne ca. 1.000 €, wenn das Gerät Mängel hat, dafür gehört für mich eine schlechtere Akkulaufzeit, geht's zurück.
Ich hoffe jedenfalls nicht auf ein Softwareupdate, welches dann doch nicht von Erfolg gekrönt ist.
Nach einer Woche Nutzung hatte ich aber noch mehr Kritikpunkte, die mich persönlich zweifeln ließen. So sehr liebe ich Apple Produkte dann doch nicht, dass ich jede(s) Update/Modellpflege mitmachen muss. Sollen sie an Leuten Geld verdienen, die alles akzeptieren/tolerieren. ;)
Vermutlich hätte ich beim Wechsel vom 5s oder 6 das Gerät behalten, nicht aber vom 6s.
Kabus, ich lache nicht wegen dir, sondern immer noch wegen der "Rettet die Konziketten" Gedanken....
Mein Akku reicht bei Heavy Use 7:00 - bis 14:30
Normal use 7:00 bis +/- 21 Uhr
Hatte auch schon eines da war um 10:00 Schluss :D
Für meine Ansprüche reicht es locker, und 2 Tage Smartphonelaufzeit, schaffe ich nur wenn ich das Gerät nicht mal ansehe :D
Man gewöhnt sich halt daran immer ein Ladegerät griffbereit zu haben.
1,5 Tage wäre für mich kein Problem, da es abends sowieso jeden Tag an die Steckdose kommt, da hätte ich tagsüber genug Reserven.
Und ich brauche das Ding beruflich, wenns mal doch ausgeht, was mir kaum innerhalb der Arbeitszeit gelingt, dafür wurde Mailbox SMS WA etc. erfunden. Auch für die Zeiten wo man nicht erreichbar ist.
Allways on ist auch oft to much.
Kann man denn ein iPhone 7 nach Gebrauch so einfach an Apple zurück schicken und bekommt dann sein geld zurück, nur weil man mit der Akkulaufzeit nicht zufreiden ist??
Ich werde mein iPhone 7 sicher nicht zurück schicken...wollte hier nur einmal diesbezüglich nachfragen..
Innerhalb 14 Tage Rücksendung problemlos möglich.
Wo ist das Problem Nanuk? Fernabsatzgesetz regelt doch ganz klar den Widerruf von Kaufverträgen. Vom Tag der Absendung der Retour bis zur Erstattung waren es mal gerade 4 Tage. Alles anstandslos gelaufen.
Der Home Button gefällt mir gar nicht. Bin froh beim 6s geblieben zu sein
Ich steige eigentlich auch nur wegen der Wasserdichtigkeit um :ka:
Ich war ja auch die ersten zwei Tage hin und her gerissen, ob ich das Teil zurück schicken werde, aber ich denke man gewöhnt sich an den neuen Home Button, etc. und will es dann später nicht mehr missen...
Der Home Button ist ja ganz ok, wenn man die stärkste Stufe eingestellt hat. Daran wird man sich gewöhnen müssen, der wird bleiben.
Dass der langfristig so bleibt bezweifle ich.
Ich hoffe er bleibt. Bin die Haptik bereits von den Touchpads in den neueren Audi-Modellen gewohnt und mag das mittlerweile.
Ich finde den neuen Home Button auch cool.
Der erste Eindruck vom 7er ist insgesamt sehr positiv. Auch wenn es - gefühlt - keine grossen Unterschiede zum 6er sind.
Einzig der Kopfhöreranschluss fehlt mir persönlich.
So. Ab gestern habe ich jetzt mein 2tes 7er hier. Eigentlich wollte noch bis Ende Oktober warten, aber der nette Apple Store um die Ecke hatte gerade ein Jetblack vorrätig. Also reserviert und abgeholt.. und was soll ich sagen - Das neue Gerät ist perfekt. Kein Surren und alles sauber verarbeitet. Ist mein erstes Schwarzes und bin schwer begeistert.
Find den neuen Home Button auch überragend und möchte diesen nicht mehr missen:gut:
Ich hab jetzt auch endlich mein Telekom Iphone 7 256 GB Jet Black erhalten.... Steht jetzt bei Kleinanzeigen genau wie mein altes 6er mit 128 GB mal sehen wie lange es dauert.... Habe ne Woche vorher schon zugeschlagen weil ich nicht mehr warten konnte. Und ich liebe mein Jet Black auch! Alles richtig gemacht.
Ist die Rückseite vom 7er aus Kunststoff? Habe gestern das 1. mal ein 7er in der Hand gehalten.
Ich habe mein 7+ seit Samstag und musste dummerweise dieses "Zischgeräusch" unter Last (Kamera aktiviert zum Beispiel) an der Gehäuserückseite (welche aus Aluminim gefertigt ist, Herr Vorredner) feststellen.
Was tun? Das Internetz gibt noch nicht so viel darüber her. Wie würdet ihr reagieren? Rücksenden oder behalten und damit klarkommen?
Wirklich stören tut es mich nicht. Ich bin jedoch nicht dazu in der Lage, beurteilen zu können, ob das nun gut oder schlecht ist. :D