Dabei...:dr:
Druckbare Version
Dabei...:dr:
Was für ein geiles Setting :gut:
Mälzer der Sack :D gute Wahl
Es ist so unglaublich fad, dass wir jetzt auf Dr. Pimple Popper umgeschaltet haben.... :ka:
Kann es leider nicht kucken.
Sehr geil, gerade :verneig:
Eine tolle Weihnachtsshow heute!
Nicht nur weil Mario zu meinen besten Freunden gehört, sondern weil in meinen Augen alles gepasst hat. Tolle Location, gute Teams, wieder mal erstaunlich was die Jungs nachkochen können!!!
War schon Krass in Kanada, kein Olivenöl, kein Pfeffer, also nur lokales Zeug. Und ob der Russe wirklich Mälzer-Messer schon vorher hatte? Bin mir da nicht ganz so sicher. Aber egal, tolle Sendung, gucke ich immer wieder gerne, ist die beste Kochshow. Vielleicht noch der Sass aus dem Norden, aber Henzler, Lafer, Lichter und Co. sind nicht so meins.
PS: Bin sogar halbwegs wach geblieben und habe den Schluss noch mitbekommen, das Mälzer mal nicht gewonnen hat. ;)
Dann hat sich meine Montags Morgen Frage nach dem Gewinner ja erübrigt, danke Gerhard :]:dr:
6,3 zu 6,9 war ein insgesamt recht hohes Ergebnis.
:jump:
Das wird eine großartige Staffel.
https://www.nordbuzz.de/people/tim-m...-13528187.html
Dabei...:supercool:
Me too :jump:
Hier auch:op:
Trotz Sabine...:D
Das erste Gericht erinnert mich... Sau geil :ea:
An was...?
Mutter, Kindheit etc
:gut:
Vermute, das Mälzer damit auf die Schnauze fällt aber dennoch viele Punkte erhält :ka:
Die Oma ist gut!
Hallo,
Weiß jemand welche Marke der Kapuzenpulli von Christoph Kurz ist?
Gefällt mir ausgesprochen gut... 😬
Viele Grüße
Sven
Der Typ heißt Kunz, Christoph Kunz :D
Nein, ich weiß leider nicht was er trägt. :ka:
Reisfleisch beim Mraz und das Fleisch vom Thum! :ea::ea::ea:
Abartig geil, was der da abliefert :gut:
Herrliche Folge wieder. Der Dremel.... :rofl: :verneig:
Der Dremel ist geil:gut:
Großartige Folge! :verneig::verneig::verneig:
Für mich eine der besten Folgen von Kitchen Impossible. Das war ganz großes Kino. Wie er über die feinen Leute gelästert hat. Herrlich.
Gruß Patrick
Fand die Folge auch top! Aber kommt es nur mir so vor oder sieht Mälzer mittlerweile irgendwie ungesund aus?
Hatte der Kapuzenpulli eigentlich Flecken rund um die Schulter, oder gehörte das so? - Die Folge war klasse! Die Dremelszene war eins der Highlights, und als das Ei dann zum Schluss in sich zusammenfiel...
Vielen Dank - hab mal online bestellt- allerdings in Olive. Grau gab es nicht...
Viele Grüße
Sven
Grad die erste Hälfte nachgeholt - so ein Reisfleisch werd ich demnächst auch einmal probieren. :ea:
Mist, verpasst! Kann man irgendwo die Folge in voller Länge noch anschauen?
TV NOW
Aber nicht kostenfrei.