Laut Sky stellt der neue VW-Chef das Engagement im Fußball in Frage. Die Bayern werden es verschmerzen können. Für Ingolstadt wäre es bitter und Allofs hängt wahrscheinlich schon über der Kloschüssel.
Druckbare Version
Laut Sky stellt der neue VW-Chef das Engagement im Fußball in Frage. Die Bayern werden es verschmerzen können. Für Ingolstadt wäre es bitter und Allofs hängt wahrscheinlich schon über der Kloschüssel.
Götze fällt 10-12 Wochen aus. Der Junge kann einem leid tun. Jetzt hatte er sich endlich rangekämpft und dann das. Gute Besserung!
Das ist aber auch ehrlich. Ich glaube aber, wenn man ihm entgegen kommt, dann wird er schon wissen, was er beim FCB hat. Vom Verein her wären nur Real und Barcelona ähnlich attraktiv. Geldmäßig ist die engl. Liga natürlich weit vorne. Und ganz ehrlich, Müller hat auch einen Nachschlag verdient.Zitat:
"Fußball ist letztendlich unser Beruf, darum muss akzeptiert werden, dass auch das Gehalt eine Rolle spielt. Natürlich üben solche Gehälter ihren Reiz aus, alles andere wäre doch geheuchelt", sagte Müller.
Heute vor 25 Jahren: 3 Rote - und 5 Gelbe Karten beim 4:0-Sieg des Effzeh gegen den FCB
https://www.youtube.com/watch?v=YXEMiNANeEQ
Hab mich oft gefragt, was passiert wäre, wenn Mucki Banachs Leben nicht son ein tragisches Ende genommen hätte...
Wie geil ist das denn ?
Jetzt gibt´s schon nen Jubiläumstag, wenn man vor 25 Jahren mal gegen die Bayern gewonnen hat ;) !
Im Februar 2011 haben sie dann noch mal gewonnen gegen Bayern...also im Kalender vormerken: 5.2.2036 ;) ! 25 Jahre nach dem 3:2...
T-Online, die Glaskugel der Sportwelt. Kommt sicher auch schon auf Astro TV, die Meldung :rolleyes:
Hier, Augen rollen macht falten und hässlich. Gefällt Dir die Quelle nicht geh googlen und Dir stehen andere zur Verfügung. Der Shoppingkanal berichtet es auch schon.
...ich "roll" ja nicht wegen dir (und hässlich bin ich eh schon ;)) sondern weil sich die schreibende und sendende Zunft aufgrund fehlender Punktverluste, Steuerverfahren, Disko-Affären oder anderer "Skandale" auf die Trainerfrage einschießt. Bin gespannt, wann die Namen Neuruhrer und Mattäus erstmals fallen...
Möchte hiermit zu Protokoll geben, dass Bayern heute mehrfach vom Schiri benachteiligt wurde, inkl. nicht gegebenem Elfer und nicht gegebener Roter Karte gegen Werder.
Der Unterschied ist halt, dass die Bayern trotzdem gewinnen :gut:
Ne - der Unterschied ist das man diese Ausnahmen extra zu Protokoll gibt...
... hab hier nix gelesen von: "Möchte zu Protokoll geben: Bayern hat gegen Augsburg nen unberechtigten 11er bekommen."
Möchte zu Protokoll geben, daß Frankfurt zu Zehnt spielen müsste.
Klare rote Karte in der ersten Hälfte.
Mund abwischen, weitermachen.
Wie es wohl stehen würde, wenn ihr nur gegen 10 Mann spielen würdet...
... dieser Dahoud wird ein Großer! :dr:
Geht man nach dem Sportschau-Kommentar zwei verweigerte Elfer, Rot nicht gegeben, Gelb falsch gegen Rafinha und Schwalbe von Bremen nicht geahndet.
Geht halt alles unter, wenn man trotzdem gewinnt.
So sah ich das auch, insofern ein hochverdienter Sieg der Bayern.
Ihr wieder mit Euren Diskussionen...
Ich freu mich jetzt erstmal erneut über 3 Punkte. :jump:
Dirk, immernoch so pessimistisch?
Ui, ein fünftes Tor....
1:5 ! Bin gespannt, ob/wann der "Startrainer" wieder hinschmeißt !
Unglaublich blöd die Frankfurter. Sowohl die Presse als auch der Verein. Einen richtig guten und bodenständigen Trainer zu vergraulen, nur um den Meistertrainer wieder zu holen und den Blick erneut nach unten zu richten.
Fass es immer noch nicht, dass wir gegen euch 6 Stück bekommen haben...
... freu mich jedenfalls schon auf das Rückspiel.
Eieieieiei, mehr Hand geht nicht.
Schlümm.
Bitter für die Ziegen, aber ein Tor muss mach Zuhause machen.
Klar, ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt Köln-Fan :kriese: aber das war trotzdem Panne.
Definitiv Fuchs, so ätzend... und wenn man den Andreasen jubeln sieht dann weiss man das es kein reg. Tor war.
Andreasen: "Den kann man pfeifen" - Stöger: "Mache Andreasen keinen Vorwurf!" - Noch Fragen wo Größe und Klasse zuhause sind?
Bullshit. Kein einziger Kölner hätte anders reagiert als Andreasen. Auch kein Leverkusener, Bayer, Düsseldorfer, Gladbacher.
Schuld war das Schirigespann, kein anderer.
Ein Spieltag der Schande für die Schiri-Gilde.
Wer oder was redet "Bullshit" Charly?
Ich schrob nirgends das ein Kölner zum Schiri gegangen wäre und dass Tor zurückgenommen hätte!
Aber nach dem Spiel nicht Farbe zu bekennen und von "kann" - "Horn war auch dran" und "habe den ganzen Körper bewegt" zu sprechen...
... statt klar zu sagen - wohlgemerkt NACH dem Spiel - war Hand - Glück gehabt - das wäre für mich Größe gewesen.
Das der Schiri das ganze Spiel grottig war, ist unstrittig.
Gerade Stöger in der PK gesehen - wenn ich den mit Schmidt, Pep oder Labbadia vergleiche...
... bin ich einfach zur Zeit - trotz Niederlage - richtig Stolz auf Truppe und Trainer.
Ich finde es spricht immer weniger gegen den Videobeweis.
Das Tor der Stuttgarter war heute für mich auch strittig.
Nein, Videobeweis macht das Spiel kaputt. Das geht bei Sportarten, wo die Zeit angehalten wird, nicht bei Fußball. Auch beim Eishockey wird der Videobeweis im Spiel nur für bestimmte Entscheidungen bemüht. Der menschliche Faktor soll ruhig bleiben.
Was mehr helfen würde: die Spieler zum Fair Play verpflichten. So eine Aktion wie am Sonntag gehört mit 2 Spiele Sperre bestraft - plus Geldstrafe. Dann braucht's auch während des Spiels keinen Videobeweis. Ebenso offensichtliche Schwalben. Nur so lernen es die Kameraden.
Schaut Euch mal die Rugby WM an. Das funktioniert der Videobeweis ganz gut.
Im Fussball wird das aber wohl nie kommen.
Freds Vorschlag mit der nachträglichen Bestrafung finde ich daher sehr gut.
Das Lamentieren im Rudel nach solch strittigen Szenen unterbricht das Spiel wohl länger als das Beantragen eines Videobeweises und eine schnelle Entscheidung. Und das Wissen um einen möglichen Videobeweis würde die Bereitschaft zum Fairplay zusätzlich erhöhen.
Welche Technik soll denn zum Einsatz kommen?
Die Bilder, die Sky als z.Zt. aktueller Sender live liefert oder ein eigener Videobeweis?
Wer soll das denn bezahlen (die Vereine der 1. und 2. Liga haben sich vor zwei Jahren schon ziemlich schwer getan bei der finanziellen Zustimmung für die Einführung der Torlinientechnik)?
Und mal ehrlich... wieviel Szenen pro Spieltag gibt es denn, die einen Videobeweis benötigen?
Alles so lassen wie es ist, meine Meinung.
Zum Thema Andrearsen: Wenn der Schiri ihn direkt nach seinem Handspiel gefragt hätte ob, oder ob nicht, bin ich sicher, wäre eine ehrliche Antwort gekommen. Und was er nach dem Spiel im Interview gesagt hat, haben die ihm vom Verein schon vorgegeben ;)
Der Schiri hatte keinen Zweifel an seiner Entscheidung und demnach keinen Grund zu fragen...und das die Abwehrspieler bei jedem Tor was sie kriegen auf Abseits, Ball vorher im Aus, Handspiel, Stürmerfoul usw. usw. reklamieren ist doch eh schon gängiger Alltag.
Welche Technik zum Zuge kommen soll und wer das alles bezahlt entscheidet ja per se nicht über die Sinnhaftigkeit einer Sache. Wenn Einigkeit besteht können diese Fragen noch früh genug diskutiert werden. Und Anlässe gibt es genug. Abseits, Schwalbe, Tätlichkeit usw.
Subotić gerade bei Lanz - ich gebe zu, da bröckelt ein Feindbild, das ich seit der Szene nach Robbens Elfer hatte.