Und Leverkusen erwacht doch noch. Das erste hätte aber nicht gegeben werden dürfen.
Druckbare Version
Und Leverkusen erwacht doch noch. Das erste hätte aber nicht gegeben werden dürfen.
Streng genommen hätten der HSV den Klassenerhalt schon nicht schaffen dürfen.
Was ne geile Konferenz heute :jump:
Ich nehme meinen vorherigen Beitrag zurück.
7-0.
Was eine Konferenz :jump:
4-4 in Leverkusen 8o
Leverkusen 4:4 8o
4:4 Ausgleich Leverkusen! KRASS!
krasses spiel in leverkusen :gut:
kann mal bitte jemand den HSV in die 2.liga durchreichen? hertha gleich hinterher
Die Kommentatoren sind heute auch geil: ICH soll weggeben? Ja ok, Werder hat es auch verdient
:D
"Ich soll weggeben??":D
Ich hätte meinen ersten Beitrag zu Leverkusen doch nicht zurücknehmen sollen, hihi. Geile Umstellung des Leverkusener Trainers. Respekt!
Haha
Hut ab auch vor dem FCA.
8:0 :flauschi:
Hamburg ist echt erbärmlich
Die Fohlen! :jump:
4:5
Krass, WOB macht's!
Wolfsburg unfassbar.
Krasse Konferenz einfach.
Was für ein irrer Spieltag. Das hat richtig Spaß gemacht, obwohl die eigene Mannschaft gar nicht gespielt hat. :jump::jump::jump:
Nicht wahr in LEV, oder? 4:4 wäre so geil gewesen für alle.
War soo vorhersehbar:
Erstens kein Freistoß - zweitens Xhaka der nach Foul an Peszko mit gelb-rot vom Platz hätte fliegen müssen....
... aber wenn sich ein CL-Apsirant gegen einen Aufsteiger so schwer tut - dann hat der Elfzeh nicht viel falsch gemacht (außer die Konter vernünftig zu Ende zu spielen).
Ärgere mich jetzt auch, dass ich nicht die Konferenz gesehen hab sondern FCB:HSV.
Richtig geile Konferenz, selbst der Frau hat es gefallen 8o
Platzsturm
...
Verdienter Sieg der Borussia, da kann man gar nicht anderer Meinung sein.
Och doch, kann man, nutzt aber Nix.
Sorry Manne - ich habe weder geschrieben das der Sieg unverdient war, noch dass ich unseren Fußball ansehnlich fand...
... aber dennoch hätte Xhaka vom Platz gemusst (Aytekin hat nicht mal Foul gepfiffen) und beim Freistoß vor dem Tor ist Hazard über die eigenen Beine gestolpert.
Ist nicht Wasser ins Öl, sondern leider Fakt...
... wenn ich aber nun lese, dass diese Idioten von angeblichen Effzeh-Fans neben dem Pyro-Schei... nun auch noch den Platz stürmen, ist eh nur noch fremdschämen angesagt und das Ergebnis wird fast zweitrangig.
Hoffe mal Frau und Sohnemann kommen heil (wie auch alle anderen friedlichen Fans beider Lager) nach Hause.
Da bin ich ganz bei dir.
Die Eintarcht hat noch nie ein Spiel gewonnen, das Fritz gepfiffen hat. Kein Wunder. Eine noch eindeutigere Elfmetersituation kann es doch nicht geben.
Trotz des Nicht-Elfers ist es ein müder Kick :ka:
Yep, wird aber gerade besser.
Na, ich sag's doch.
Hättest Du mal zwischendurch ins Forum geguckt und was geschrieben. Ich hab das Bild 40min vor Anpfiff gepostet. :op:
Wo hast Du denn gesessen/gestanden?
Der Weg hat sich für Dich aber ja auch so gelohnt. War ja von allem was man braucht und nicht braucht dabei. :derbysieg:
+1
Wir hätten nur einfach mal mal mehr draufhalten sollen, dann muss das auch nicht so spannend werden.
Und zu den Kölner "Fans" muss man nix sagen. Ich habe nur nicht verstanden warum es so lange gedauert hat bis die Polizei da war?
Wenn den paar Spinnern nämlich auf Höhe der Mittellinie dann nicht doch der Mumm verloren gegangen wäre, dann wären die auch bis zur Nordkurve gekommen.
Und das die genügend Sachen dabei hatten, die man da rein schmeißen hätte können, haben die ja bewiesen.
Und, war der Schmadtke beim anschließenden Interview betrunken?
Schmadtke ist doch Düsseldorfer - den nehmen die eh nicht ernst.
Höwedes eben sehr fair im Sportstudio.