Quasi deine Stammkundschaft, oder Tom?
Druckbare Version
Quasi deine Stammkundschaft, oder Tom?
;)
so - hab jetzt eben mal bei der AG angerufen - morgen soll ich einen Rückruf bekommen
jep, passend zum bremssattellack:
http://www.felgen-rand-aufkleber.de/...elb-silber.jpg
Ach, und die ganze Geschichte ist für mich sehr ernüchternd. Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Marke nicht mehr möchte.
Irgendwann 1991 gab es einen Rückruf für die 3.2 er Carrera. Das Dach wurde neu lackiert.
Eine Woche später war der Motor platt.
Da war das Auto dann auf einmal viel zu alt für eine Garantieleistung.
Auf die Frage warum man dann vor einer Woche bei dem viel zu alten Auto das Dach neu lackiert hätte wußte man nichts
von der Aktion.
Obwohl genau der Händler die Lackierung durchgeführt hatte.
Auto halt, fängt mit "Au" an und hört mit "o" auf
Marc aus der Nummer kommst Du nur noch mit einem vom Forum konfigurierten neuen 911 raus:gut::gut:
Als erste Maßnahme Ava überarbeiten. Ferdinand raus, Enzo rein! :D
So Auto wird nochmal abgeholt :wall:
Was gibt's diesmal im Tausch? :ea:
Frag nach dem neuen schwarz / schwarz 991 4S der in der Ausstellung steht :ea:
Extra für Max :D
Anhang 25156
Cool. Also, wenn man grad 20 geworden ist. :gut:
Marc, klar können schwarze Felgen auch gut aussehen. Aber nicht zu nem unischwarzen oder metallicschwarzen Lack! :op:
Also: wenn Du schwarze Felgen willst - folier' Dein Auto! :D Aber komplett. Letztes Mal ist Dir ja die Folie ausgegangen.... :rofl:
Irgendwie denk ich die Tage ab und zu, dass ich einen Boxster S 987 FL mit PDK ziemlich cool fände für das relativ kleine Geld, das man zur Zeit dafür hinlegt :kriese:
Nicht alle PZs sind so =)
Ist eine extrem geile Karre, go for it!!
Schaut man mal bei Mobile.de oder der Porsche Gebrauchtwagensuche rein, kriegt man quasi vollausgestattete 987 Boxster S Facelift mit PDK und geringem Kilometerstand für signifikant unter 40k. Und geil aussehen tut der 987 immer noch und dass er fantastisch fährt, weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Furchtbar.
TU ES!!
40K? Pffrz, dafür gibts auch nen schönen 993 Cabrio.
Und? :ka:
Heute eins beim PZ FR aufm Hof gesehen und irgendwie gedacht, dass ich 993 gar nicht mehr so geil finde. Das, was man für 35-38k (das war das signifikant weniger als 40k) findet, ist inzwischen eher runtergeritten...
Ausserdem bin ich in den letzten 2 Jahren um 40 Jahre gealtert und finde Autos mit rentnertauglichem Automatikgetriebe super und PDK > Tiptronic ;)
Dass ich nie einen 993 mit Tiptronic kaufen würde dürfte klar sein. ;)
Das kann ich leider bestätigen. http://i278.photobucket.com/albums/k...ilies/c070.gif
Max - TU ES !!!!!!
Jaja, mach. :D
Nein natürlich nicht.
Ich hab einen meiner damaligen mal aus der Inspektion geholt, das muß so um das Jahr 1984 gewesen sein.
Damals war die Autobahn F-WI noch ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.
Also, Rückfahrt vo der Werkstatt, es hat geregnet. Ich wäre beinahe in der Kurve bei Erbenheim in die Aral Tankstelle eingeschlagen.
Der Ofen kam ohne Vorwarnung mit dem Hintern rum.
Damals konnte ich noch Auto fahren, also hab ich das Auto auch abgefangen.
Das Auto hatte hinten in der mitte fast abgefahrene Reifen. Sowas kann wenn man ein Auto entsprechend bewegt schnell gehen.
Warum hat die Werkstatt damals, es waren noch Werkstätten keine Porsche-Zentren :D nun es war ja auch damals in einer Zeit ohne schön klingende jedoch sinnlose Worte, nicht gesagt: HIER die Reifen sind fertig, da müssen neue drauf.
Nein, man sagt gar nichts.
Und beim schreiben fällt mir der nächste Hammer ein:
diese Werkstatt, offizieller Porsche Händler, hatte damals vor der Ausfahrt eine Schranke.
Ich hatte mein Auto damals nach dem Austausch der Kupplung abgeholt.
Ich rolle zur Schranke, kupple aus und rrrrrrrrrrrrrrrrrr fährt die Kupplungsgabel in den Anlasserzahnkranz.
Das wäre normal bei einer neuen Kupplung, die Ausrückgabel müsse sich erst auf den Anlasserzahnkranz einschleifen, da wäre zu wenig Luft.
Blödsinniges Geschwalle, gepaart mit den Abdrückern die man bei den damaligen Porsche Händlern traf hat mich nach fast 10 Jahren Porsche von der Marke abgebracht.
Heute würde mich nur noch ein 911 S oder T reizen, diese übergewichtigen neuen Wagen gemacht für technikferne jedoch mit Geld gespickte Menschen sind nichts mehr für mich. :D :bgdev:
Ker Hessel bist du echt schon so alt 8o ???
Krass - wenn ich dich so seh kann ich das eigentlich gar nicht glauben
Danke Marc :verneig:
aber ja, ich hab schon jede Menge Kilometer runter :mimimi:
guck mal hier im Thread weiter vorne, da scheint es noch Bilder von damals zu geben.