Also mein schwarzes 5er hat keine Macken. Noch nicht :supercool:
Druckbare Version
Also mein schwarzes 5er hat keine Macken. Noch nicht :supercool:
Also ich bin begeistert vom 5er. Besonders das minimierte Gewicht sagt mir sehr zu.
Allerdings sagt meine Siri nicht ein Sterbenswort :ka:
Auch bei unserem 4S ist seit dem Update auf IOS6 nichts mehr mit Siri.
Und bei euch?
Hast du Siri eingeschaltet?
Wenn ich den Homebutton halte und das Geräusch von Siri ertönt ist doch alles aktiviert oder?
Edit : gerade nachgesehen. Ist eingeschaltet.
Sie zeigt die Antwort an und du hörst nichts?
Siri schweigt auch hier..... =(
Meine Siri streikt auch: "Leider kann ich momentan keine Anfragen beantworten. Versuche es später noch einmal". Wird angesagt, keine Anzeige als Text.
Ah jetzt hat sie was gesagt. Das selbe wie bei Dir, Ralf. Dumme Kuh. :)
Jo,is zickich heute die Gute. Bestimmt PMS oder son Shice! Heute morgen wollte sie noch......
Dann bin ich beruhigt wenn eure auch nicht wollen :D
Vermutlich spielen 2.000.000 neue Nutzer an ihr herum und sie hat genug für heute.
Das muss sie abkönnen. Dafür kriegt sie ja die ganze Kohle.
Länger nicht breiter, mach mal bitte einer einen in hand Shot =)
Meine Siri sagt gar nichts...erst hatte ich keinen Ton eingeschaltet aber dann mit einschalten sagt sie auch nichts...
Ich denke Siri stottert, weil ja nun alle Antworten über den / die Apple Server laufen- und auch Ortsangabe, Handynummer, Gerätenummer & Co übermittelt werden. Bei Neugeräten werden die Daten eingepflegt bzw. mit der Gerätenummer des alten iPhones korrigiert. Die Vorgehensweise dürften die Server aktuell in die Knie zwingen...
Viel mehr Sorge machen mir die Gerüchte über die Haltbarkeit der schwarzen Eloxierung...
Auch hier, Siri schweigt...
Ohje, hört sich für mich gar nicht toll an. Hatte im laden mal ein Galaxy SIII in der Hand und die Klapperhaptik störte mich ungemein. Das die Verarbeitungskünstler aus Cupertino jetzt auch sowas abliefern...
Bisher find ich die Kritik an Apple völlig überzogen. War ja klar, dass nicht jedes Jahr ein neues Raumschiff erfunden werden kann. Nun scheinen aber Verarbeitung und Karten nicht zu stimmen und das sind schließlich Punkte die Apple ausmachen: Bedienfreundlichkeit mit ausgereifter Software und tolle Verarbeitung.
Die Verarbeitung stimmt komplett und überall!
Wenn ich mit viel Kraft dagegen tippe bzw schon mehr schlage als tippe klappert es etwas,mal ganz ehrlich-was ist daran schlimm?
Da merkt man im normalen betrieb überhaupt nicht oder schlägst du jeden Tag mehrmals auf dein Telefon?
Wenn ich 2.000.000 Geräte ausliefere und davon evtl. 10.000 nicht perfekt sind ist das super. Nur leider schreibt jeder Betroffene vermutlich 15 Erfahrungsberichte im Internet.
:D
Sorry hab schon nen Wein zu viel intus,ich versteh es nicht...bitte erklärts mir
Also ich habe zu Hause alles von Apple und da ist kein Gerät dabei, bei dem die Verarbeitungsqualität / Haptik nicht stimmen würde.
Wie überall gibt es mal Ausreißer nach unten. Das kommt vor.
Letztens hatte ich das Galaxy S3 in der Hand. Kommt bei Weitem nicht an Apple ran.
:D
das versteh ich schon eher :gut:
Danke
Muss mir das Galaxy auch mal ansehen,Nur aus Interesse.
Habe seit 4 Jahren nur Apple Telefone,wenn man von anderen her Stellern so liest was die so können klingt da schon gut,habe aber komischerweise nie in Betracht gezogen, seit dem ich nen iPhone hatte, was anderes zu kaufen.
Bin einfach begeistert von der Verarbeitung,alles funktioniert Plug and Play halt
Siri spricht wieder
irgendwie war der homebutton beim 4s softer gelagert...
Geht schon los - jetzt "Scuffgate". Unterm Strich verkauft die ganze Publicity noch mehr iPhones...
http://www.bild.de/digital/handy-und...5968.bild.html
Wie ist es denn mit der Akustik des iPhone 5 beim Telefonieren?
Da wurde ja in den Bereiche Lautsprecher und Mikrofon einiges geändert.
Dass es lauter als das 4er/4s geworden ist, ist schonmal positiv.
Und sonst? Klarer, dumpfer, Sprachverständlichkeit,...?
Wird man jetzt auch besser vom Gegenüber verstanden?
Welche (schon erhältlichen) Hüllen sind denn zu empfehlen? Vaja wird noch einige Tage benötigen, dann die üblichen 30-40 Tage Produktionszeit drauf :-( Sena braucht noch gute vier Wochen. Und LV wird kurz vor der Einführung des 5S eine Hülle im Angebot haben...
bei bild online kann ich nix finden...muss ich nachher mal inne pommesbude die zeitung checken ;)
hab's auch endlich, macht einen guten Eindruck, schwarz ist sexy, Kamera schnell, alles schnell...
Bei alten Apps nervt, dass die Tastatur auch mit nach oben rutscht, sonst sehr zufrieden!! :jump:
Gab's den Link hier schon? Spiegel hat das Teil zerlegt. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-857129.html
+1
Hier ein Video über die Kratzempfindlichkeit des 5-er, auch im Vergleich zum 4s.8o
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=OSFKVq36Hgc
Für ein Eloxal in meinen Augen sehr empfindlich; ich vermute, dass es lackiert ist.
Glaube nicht, dass man im normalen Gebrauch sehr lange Freude an der Optik haben wird, zumindest was ein schwarzes Gerät angeht.