Nicht nur fast :gut:
Druckbare Version
Abgesehen davon: Jeder, der überhaupt ankommt, ist schon sensationell!
Frodeno konnte mehrere Monate kein Lauftraining machen. Sogesehen klasse Leistung !!
Jetz Nguyen am Barren :gut:
Daumen drücken!!
Bronze ist sicher :gut:
Edith sagt Silber! Congratulations :gut: :gut:
Warum bringen die es beim deutschen Fernsehen nicht fertig, Tabellen mit den genauen Ergebnissen einzublenden?
Wäre doch mal interessant, etwas über weitere Platzierungen oder Punkt-/Zeitabstände zu erfahren...
Da ist nix mehr mit richtiger Info, nur noch bescheuerte pseudo-witzige Kommentare und Zusammenfassungen voller falsch ausgesprochener Namen und unnötigen Anekdoten.
Das ist schon die ganze Zeit so, wird durch die internationale Regie gemacht, die das wohl nicht will. Fällt immer wieder sehr negativ auf, wenn nur die ersten drei eingeblendet werden und der Rest Minuten später kommt.
Das kxxzt mich auch an. Auf beiden Kanälen diese Reportagen über Hyde Park Stimmung etc. Blabla, während spannendste Wettkämpfe laufen. Bin wirklich dankbar für Eurosport. Und dann dieser geborene Comedian Herr Bommel mit seinen lustigen Zusammenfassungen, würg.
Die Dressur ist wieder ein Genuss!
Herrlich die Kooperation von Pferd und Reiter.
Wer je auf nem Gaul saß, kann erst so richtig einschätzen, wie schwierig das ist.
Haben die Deutschen denn da noch Chancen? Oder Holländer vorne? Oder am Ende auch die Briten? ;)
Das werden wohl auch die Engländer abkassieren.
Die Deutschen sind ein ganz junges Team; in dem Sport zählt teilweise Jahrzehnte lange Erfahrung.
Aber sie schlagen sich hervorragend und dürften wohl Silber gewinnen...
Wenn man das ohne aktuelle Tabelle so etwa einschätzen kann.
Die Regie zeigt ja nur wenige Sekunden lang den Abstand zwischen erstem und zweitem Team, und der Kommentator ist wohl auch angehalten, nicht zu sehr ins Detail zu gehen.
Dafür ist gerade wieder während einer kritischen Phase der besten englischen Reiterin dieser blöde ZDF-Dackel durchs Bild gelatscht.
Sorry, dass ich immer wieder davon anfange, aber es ist wirklich zum Auswachsen. Eurosport ist leider auch nicht viel besser.
Kann es sein, dass ARD und ZDF inzwischen für Eurosport ansteckend wirkt? Ich hatte das Gefühl, dass die anfangs nicht, aber inzwischen auch viel quasseln.
Hammer der Fabi!!! :gut:
Medaille ist sicher :gut:
Wird wohl silber, sauber!
Der Holländer war aber auch zuuu krass, das ist ja schon fast Lebensmüde...
Aber Silber ist trotzdem Top!
OMG habt ihr grade Steiner gesehen beim Gewichtheben? 196kg auf den Nacken und Beine gefallen?
Ach Du Sxxxxxxx !!!
Und der Typ steht 1min später auf als ob nix war 8o
Steiner fallen 192kg in den Nacken und er steht locker wieder auf.
Ich wäre...ehm...wie heißt das noch..ahja...tot.
heute gibt es hoffentlich eine weitere Goldene....
Harting muss den 1. einfach raushauen und gut is :gut:
Steiner ist leider raus, aber nicht wirklich überraschend.
Schade für Steiner...und wtf macht Alekna denn da im 1. Versuch? 8o
Altobelli der Iraner...
68,18m
der hat echt gut vorgelegt. Harting nun mit 70m.
Nö...67,79 hat Harting.
das war meine Hoffnung...:mimimi:
Schase, und jetzt fängt es an zu regnen, dann ist es vorbei :(
Hätte mich auch gewundert, wenn plötzlich mal ein Deutscher ganz vorne ist. Man hat das Gefühl, es sind nur noch psychische Hürden, die aber schwerer zu bewältigen sind. :oops:
was sind das denn für kleine Autos auf dem Rasen?
die Kugel-/Diskusrückhol-Minis :D
Kein Scherz.
sehr geil!b:]
Die sind klasse!!
Meine Sportart des Abends: Hochsprung :gut:
Wer schonmal unter einer Hochsprunglatte stand, die in 2,30m Höhe liegt und sich vorstellt, da auch mit dem Arzch rüberzuspringen, der weiß, wie krass die Jungs sind :dr:
Seitdem die Diskuswerfer nur noch Bananen essen, fehlen da aber auch gute 10 Meter, wa..??
2.45 sotomayor.
Haaaaaaaaaaaarting :gut:
Boah der Iraner...ungültig aber weiter..
yes!