Heute hat Vente Privee Red Wings zu richtig guten Tarifen im Angebot. Die Auswahl war eben auch noch gut.
Druckbare Version
Heute hat Vente Privee Red Wings zu richtig guten Tarifen im Angebot. Die Auswahl war eben auch noch gut.
So, mal meine 2945 für den Herbst/Winter fit gemacht !
Habe Sie seit 22 Jahren !
http://i.imgur.com/lNNpMo1.jpg
http://i.imgur.com/bNEORqS.jpg
http://i.imgur.com/AheeE3H.jpg
22 Jahre ist krass8o
Ja, aber immer noch top .
Jep, die Latschen ham sich mal gelohnt:gut:
in 20 Jahren sehen meine auch mal so aus :jump:
Bis zum Winter hab ich die eingefahren :jump:
Anhang 67871
Du musst mit denen laufen und nicht mit dem Auto rumfahren :bgdev:
Laufen :grb: Ich muss doch mein Gewicht halten :op: :ea: :D
frage: hat wer den Red Wing 8111 oder 8113 Iron Ranger in 42 und kann sagen, wie der real ausfällt (länge innensole, ggf. weite)?!
Anhang 68108
8113 aber in Gr. 10.5 - kann deshalb keine Maße durchgeben. Aber falls es hilft: beim 877, Harvester (2944) und bei den Engineers hab ich ebenfalls 10.5
Auffällig beim Iron Ranger ist mehr Breite im Zehenbereich. Hätte mit dünnen Socken auch ne halbe Nummer kleiner nehmen können,
Hallo Flo,
habe genau diese in 42 und die haben auf Anhieb wie angegossen gepasst. Nicht zu lang, zu kurz oder zu schmal oder weit !
Cool, schaue mir morgen welche 8111er an, aber auch den 8113.
Bin gespannt!
Meine sind Top, werden nur zum Motorradfahren benutzt und nicht geputzt
Ich habe etwa 8 Paar Red Wing! Und ich bin gneigtbzu behaupten, das meine beiden Paar Iron Ranger mit Abstand am Größten ausfallen, möcht sogar behaupten locker eine ganze Größe mehr!
so ging es mir beim beckman 90xx... hätte gefühlt ne 38 tragen können...
Meine neuen.
Finde ich jetzt gar ned soo schlecht. War erst ein bisschen skeptisch, was die Form betrifft.
Als Halbschuh auch erstaunlich bequem für einen RW. Obwohl das Leder wieder bockhart ist.
Ich glaube die dürften als Freizeitschuh bleiben.
Anhang 68295
Iron Ranger 8111 in 8,5/D
Anhang 68297
Genieße das Eintragen :bgdev:
:bgdev: :auauaua:
Glückwunsch Flo. Isn' hammer Boot :gut: Ich hatte noch nie Probleme beim Eintragen. Entweder liegts an meinen Hornfüßen oder an diesem historisch verbrieften Geheimtipp: Cowboys haben immer in die neuen Stiefel gepinkelt und dann barfuß getragen. :D :weg:
Ibuprofen 600er helfen für die ersten Tage ganz gut:tongue:
habe ein paar von deren work-socks mtgenommen... die sollen das reiben am anfang dämpfen und druckstellen beim walken/eintragen mildern.
mal sehen.
habe se eben erstmal gefettet.
irgendwann sehen die dann so aus...
Anhang 68301
Jo, in 30 Jahren...
Das dürfte der dicken Vollgummisohle geschuldet sein.
Flo, super, gerade heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder exakt die gleichen an. Die ersten 30 Minuten haben sie bissi gedrückt, dann ging es wieder
Stimmt schon Can, beim erneuten Anziehen mag das stimmen. Für´s Eintragen klingt "bissi gedrückt" aber sehr euphemisierend...;)
Heute wieder an, nur konsequent... fühlt sich gut an.
Die work-socks bringen es echt/hilft sehr :gut:
Anhang 68354
Wieso schnürst du die nicht bis oben zu? Die Optik oder hat das auch einen Sinn?
Beschreibe das bitte mal!
Ich habe z. B. das Gefühl hinten immer ganz leicht raus zu schlupfen, obwohl der Schuh die richtige Größe hat. Das Leder ist an dieser Stelle auch extrem glatt und rutschig. Wollte es jetzt mal mit so kleinen Fersenpolstern probieren.
Anhang 68462
ja genau - so leichtes Rausschlupf-Gefühl und ein klein wenig unangenehm.
Ich vermute es liegt an der Höhe hinten - sprich wäre der Schuh hinten nen cm niedriger wäre dies vlt. anders...
ich trage immer die RW-Socken dazu und nach ein paar Minuten habe ich mich dran gewöhnt.
Es reicht vollkommen wenn du sie alle paar Monate neu nachfettest. Wenn man sie zuviel beansprucht denen sie sich ein wenig..