Geniale Bilder!
Druckbare Version
Geniale Bilder!
Danke Euch :) - war so ein herrlicher Tag, anschließend noch in den Kochelsee und staufrei zurück nach MUC
Wow! Wunderbare Bilder :gut: Danke :dr:
Eben erst diesen Thread entdeckt - wunderbare Bilder. Hier noch ein paar vom letzten Jahr. Zweitagestour von Vals - Läntahütte - Passo Soredo - Lago Luzzone - Biasca. War eine wunderbare Tour und der kulinarische Auftakt im Seven in der Therme Vals ein Erlebnis:
Anhang 153681
Anhang 153683
Anhang 153684
Anhang 153685
Kronplatz - ein herrliches Ausflugsziel: Messner Mountain Museum (Zaha Hadid), Yaks, tolle Downhill Strecken und die "beste" Sicht der Dolomiten (leider haben die Wolken nicht so mitgespielt), war aber trotzdem ein schöner Stop auf dem Heimweg
Anhang 154472
Anhang 154473
Anhang 154474
Anhang 154477
Tolle Bilder, Anna :gut:
Ach Gott wie genial! :verneig:
Aber bei so steilen Passagen machen meine Nerven schlapp - leider :(
Nächste Woche gehts in die Dolomiten, da freue ich mich riesig drauf! :jump:
ist aber nur B, aber mit die schönste Aussicht, die ich bisher erlebt habe. Höllental, Zugspitze, Jubiläumsgrat, rüber ins Karwendel.
Viel Spaß in den Dolomiten, hoffentlich hast Du mehr Glück mit dem Wetter als ich vor 2 Wochen :dr:
:verneig:
Sehr sehr schön Anna, Hut ab sieht nicht ungefährlich aus!
Berg & Tal...
Anhang 155174
War diese Woche im Wilden Kaiser mit einer Kaiser Ikone unterwegs.
Anbei der Link von Markus dazu. Ich hoffe es gefällt Euch:
https://www.stadler-markus.de/klette...digtstuhl.html
https://www.stadler-markus.de/alpink...einberger.html
Grüße
Daniel
sauber :gut:
Danke Anna.
Deine Bilder von der Alpspitze sind auch klasse.
Anhang 156867
Die Gschnagenhardt Wiesen mit der Geislergruppe in Hintergrund, eins der schönsten Plätze in den Dolomiten.
Wunderschönes Bild...:gut::gut::gut:
Traumhaft!
Postkarte :) :gut:
@ all - Merci
Ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.
Anhang 156926
Lässt sich im Villnöss nicht vermeiden - die Geislergruppe. Von links: Camiller Turm, Wasserkofel, Furchetta, Sass Rigais,
Große Fermeda, Kleine Fermeda.
Anhang 156927
Vom Zendleser Kofel aus gesehen.
Von links im Vordergrund: Sobutsch und Medalges. Von links im Hintergrund: Piz Duleda, Roa-Scharte, Kanzeln,
Wasserscharte, Torkofel, Camiller Turm, Wasserkofel, Furchetta, Sass Rigais, Große Fermeda, Kleine Fermeda,
Panascharte, Seceda.
Anhang 156928
Alpen-Edelweiß (Leontopodium nivale subsp. alpinum)
Anhang 156929
Von rechts: Peitler Kofel, Aferer Geisler (Günther-Messner-Steig), Schlüterhütte, Zendleser Kofel
Anhang 156930
Von links: Piz Duleda, Roa-Scharte, Kanzeln, Wasserscharte, Torkofel, Camiller Turm, Wasserkofel, Furchetta, Seceda.
Anhang 156931
Vom Sobutsch aus in Richtung Osten: vorne Bronsijoch, Juac, Campilltal und dann eine Menge hoher Berge :-)
Hammer - ganz großes Kino :dr: