kurier. sicher nicht die post :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wie hast Du Deins aus F verschicken lassen?
Druckbare Version
kurier. sicher nicht die post :DZitat:
Wie hast Du Deins aus F verschicken lassen?
da ist der iq wohl früh im bett geblieben als der körper aufstandZitat:
als Sie mein iPhone sieht ,ob sie mich nicht als Mobilfunkt Neukunden gewinnen könnte da es ja bald das iPhone 4 exklusiv bei ihnen gibt.....LOL
man man
Sorry, aber ich muss hier gar nix flach halten!Zitat:
Original von Toppits
Halt mal bitte den Ball flach. Wenn Roli das schreibt ist das zu 100% korrekt! :rolleyes:Zitat:
Grad geshen: So muss eine Community wie R-L-X sein! Bravo!
Zitat:
Original von botti800
......und quellen bin ich niemanden schuldig
Solche Statements sind einfach mal völlig daneben und haben in einer Community wie dieser nix verloren. Kann mn ja gleich ins "Telefon-Treff" Forum abschwirren
http://www.hockeydrunk.com/wp-conten...e_facepalm.jpg
Ich - glücklicherweise - nicht.Zitat:
[...] ich kann Deinen Ärger über BigT nachvollziehen. [...]
16.06.2010 - Vormittags kurz nach 11:00 Uhr telefonisch über die 2202 einen VVL gemacht. Nette Beraterin, kaum Wartezeit.
17.06.2010 - Brief in der Post mit AGB und Bestätigung der VL, sowie Versand Multi-SIM.
23.06.2010 - SMS von der DHL, dass mein iPhone 4 versandt wurde (inkl. Track & trace Link).
24.06.2010 - iPhone wurde zugestellt.
Alles in allem: Perfekt! :gut:
Drücke Euch natürlich die Daumen, dass sich das mit FF, MNP etc. pp. ebenfalls flott und kundenorientiert klärt ---
Und wie ist es? - - Haptisch muss es ja deutlch besser sein als das 3G(s)
Bitte mal schnell einen Zustandsbericht Darren:D :D :D :D
Das erhoffe ich mir auch. Habe daher immer noch mein Classic iPhone in Betrieb gehabt und nicht auf 3G oder 3Gs upgedatet.Zitat:
Und wie ist es? - - Haptisch muss es ja deutlch besser sein als das 3G(s)
Schwierig. Liegt ordentlich verpackt zu Hause. Ich weiß noch nicht mal, ob die Micro-SIM - wie schriftl. bestätigt - mitgesandt wurde. Bin noch bis ca. 17:30 Uhr im Office und danach verabredet.Zitat:
Bitte mal schnell einen Zustandsbericht Darren:D :D :D :D
Werde es mir heute Abend nach Niederland VS Kamerun mal anschauen.
Gratuliere - obwohl ja gerade Bestandskunden oft zweite Wahl bei der Telekom sein sollen.Zitat:
Original von Laubi
Ich - glücklicherweise - nicht.Zitat:
[...] ich kann Deinen Ärger über BigT nachvollziehen. [...]
...
Alles in allem: Perfekt! :gut:
Drücke Euch natürlich die Daumen, dass sich das mit FF, MNP etc. pp. ebenfalls flott und kundenorientiert klärt ---
Bei mir liegt's an "For Friends", die schreiben sich die Bestellungen auf den Handrücken und geben sie in den darauffolgenden Monaten ins "System" ein, falls sie dann noch lesbar sind.
Guten Freunden gibt man 'nen Arschtritt - oder auch zwei.
grad weil wir eine community sind brauchts keine quellen ;)Zitat:
Sorry, aber ich muss hier gar nix flach halten!Zitat:
Original von Toppits
Halt mal bitte den Ball flach. Wenn Roli das schreibt ist das zu 100% korrekt! :rolleyes:Zitat:
Grad geshen: So muss eine Community wie R-L-X sein! Bravo!
Zitat:
Original von botti800
......und quellen bin ich niemanden schuldig
Solche Statements sind einfach mal völlig daneben und haben in einer Community wie dieser nix verloren. Kann mn ja gleich ins "Telefon-Treff" Forum abschwirren
http://www.hockeydrunk.com/wp-conten...e_facepalm.jpg
telefon-treff? kannst ja gehn http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/341.gif
Die Zeiten, wo Neukunden hofiert und Bestandskunden abgewatscht wurden gab es in der Tat mal. Ist, bzw. sollte (!) jedoch mittlerweile der Vergangenheit angehören.
Spätestens seit Einführung der Rufnummernportabilität ist den meisten Anbietern im Markt aufgefallen, dass die Gewinnung von Neukunden deutlich aufwändiger und - vor allem - teurer ist, als Bestandskunden zu binden, bzw. zurück zu gewinnen.
Zu FF habe ich keine Kontakte. Evtl. kannst Du mal bei Cute-Luke nachfragen?
--
Ach ja: Ich glaube botti (fast) alles. Habe mir dennoch mal erlaubt, eine paar Links aus dem Netz nachzureichen.
Ach grad erinner ich mich dass wir ja in der Vergangenheit aufgrund von ähnlichen Aussagen Deinerseits aneinandergerumpelt sind. Hat sich also nichts verändert - Manche Menschen sind einfach unbelehrbar. Schade.
Und auch Dein Smiley war völlig unnötig - aber auch bei letzten Mal bist Du ja ziemlich schnell ausfällig geworden......... :rolleyes:
a geh :D
ist doch ein toller smiley
danke herr laubi... links wollt ich keine posten da ich mir dachte dass es eh schon bekannt war.
in jeder netzgerücht steckt ein funke wahrheit... und wie gesagt... bei meinen acht testgeräten haben sechs das leiden...
also kann mal davon ausgegangen werden dass es etliche betrift.
@ Botti & Olli: Könnt Ihr bitte per PN weiter machen? :rolleyes: Danke.
eine sache noch...
die antennenschwankungen konnte ich nicht nachvollziehen... drei der geräte hatten schwankungen beim in die hand nehmen... allerdings hat sich am sendepegel nichts verändert.
dürfte wirklich nur ein anzeigefehler sein.
mal schaun was apple die nächsten tage sagt
denke auch mal eher das das ein usa AT&T problem ist,alles was man bis jetzt so liest ist in good old germany alles ok mit dem empfang
bekomme mein 4er am montag-hoffe nur das keine flecken drauf sind-das wandeln wird bestimmt sehr lange dauern
Ich hatte doch irgendwo gelesen dass es schon eine offizielle Aussage dazu gibt, nämlich die die Du genannt hast: Anzeigefehler.Zitat:
Original von botti800
eine sache noch...
die antennenschwankungen konnte ich nicht nachvollziehen... drei der geräte hatten schwankungen beim in die hand nehmen... allerdings hat sich am sendepegel nichts verändert.
dürfte wirklich nur ein anzeigefehler sein.
mal schaun was apple die nächsten tage sagt
Mal sehn wann das erste Update kommt - die Apple Jungs dürften aus diesem globalen Beta-test ja einige Lehren ziehen.
ich finde, dass es sich recht komisch anfühlt.
hatte eins eben in der hand.
der stufige rahmen ist gewöhnungsbedürftig.
irgendwie ist es wieder ein handy - quadratisch.
mein 3Gs fühlt sich immer noch besser an - noch.
der markt an schutzfolien für die rückseite dürfte jetzt explodieren :D
Wenn man den Bildern bei iFixit Glauben schenken darf, lässt sich beim neuen Modell die Rückseite doch super-einfach tauschen. Also ich kleb da nix druff. An allen Rändern von allen Schutzfolien ist immer ganz schnell der Schmodder dran.....
Das Angebot ist da, es gibt:Zitat:
Original von Flo74
der markt an schutzfolien für die rückseite dürfte jetzt explodieren :D
Emotions Gefühlsecht für den sanften Nutzer
Xtra Spezial für Leute, die ihr Iphone stark beanspruchen
Performa für längere Akkulaufzeit
Avanti Ultima für Leute mit Latexallergie
feingenoppt für griffigen Halt auf holprigen Wegen
Fun Explosion für den, der gerne seinen Lieblingsgeschmack beim telefonieren hätte.
http://www.durex.com/de-DE/Products/...mHomepage.aspx
War klar das sowas kommt ;-)
Sagt mal, habt ihr alle eure Trackingnummer per sms bekommen ? Ich habe am 15.06 bestellt und bisher gar nichts bekommen !? :grb: