Zitat:
Original von weyli
....
Dafür is sie schööön warm ! :gut:
ohne Frage, das ist sie... :töff:
Druckbare Version
Zitat:
Original von weyli
....
Dafür is sie schööön warm ! :gut:
ohne Frage, das ist sie... :töff:
Einen echten Mann entstellt nichts !:D
ich trag meine Winter Leder Gangster auch im Winter, wo wohnt ihr alle, dass man solche Geräte benötigt?? :D
Zu dicke Jacken sind blöd, dann komme ich nicht mehr in meinen Sportwagen rein. Öffentliche Verkehrsmittel kenne ich nur vom Sehen und ich stehe nirgendwo lange in der Kälte rum. Bei diesem Wetter hab ich einen Fahrer, dessen Wagen eine Standheizung hat. =)
Aber als Kind brauchte ich solche dicken Jacken bzw. einen Schneeanzug. Mit dem konnte man prima aufm Hosenboden einen verschneiten Hügel runterrutschen. :gut:
Ähm, genau das war es ja was mich beunruhigt, und zum kauf der Jacke bewogen hat, daß mir in meiner Lederjacke wärmer ist als in meiner Winterjacke :DZitat:
Original von Moehf
ich trag meine Winter Leder Gangster auch im Winter, wo wohnt ihr alle, dass man solche Geräte benötigt?? :D
Sollte man bei einer Wacksjacke eigentlich irgendwas beachten vor ersten tragen? Impregniert sind die ja schon oder?
das label am oberarm, z.b. bei Peuterey, kannste dran lassen.
ist nich wie bei anzügen von der stange :D
Ich dachte du fährst keinen Bus?Zitat:
Original von VintageWatchcollector... Bei diesem Wetter hab ich einen Fahrer, dessen Wagen eine Standheizung hat. =)...
Mache ich ähnlich ...Zitat:
Original von Moehf
ich trag meine Winter Leder Gangster auch im Winter [...]
Frühling: Gangster
Sommer: Keine
Herbst: New Panther
Winter: New Panther mit Innenfutter
Mehr Jacken braucht man(n) nicht!
Edit(h) an Paddy: :rofl:
Sch.... ich habs bei meiner rausgeschnitten und noch gewundert warum das so stark mit dem Ärmel vernäht war :DZitat:
Original von Flo74
das label am oberarm, z.b. bei Peuterey, kannste dran lassen.
ist nich wie bei anzügen von der stange :D
Haben im Pinguinland nur die Busse Standheizungen?Zitat:
Original von paddy
Ich dachte du fährst keinen Bus?Zitat:
Original von VintageWatchcollector... Bei diesem Wetter hab ich einen Fahrer, dessen Wagen eine Standheizung hat. =)...
Letztes Wochenende war ich mit meinen Kids wieder bei -5 Grad und Wind während 3 Stunden draussen am See und da war ich dann doch froh um die Polarjacke mit Kapuze und die -40 Grad approved Sorelstiefel, trust me. :DZitat:
Original von Moehf
:gut:
Das frage ich mich auch :grb:Zitat:
Originally posted by Moehf
Wir haben hier immer <-20C und selbst dafuer braucht man diese Dinger nicht :grb:
Vielleicht bei <-35C.... :D
Gruss aus Sibirien
du bist so hart, respekt :gut:
Nö, im Pinguinland sind wir so drahtig, dass wir auch mit dicken Jacken in Sportwagen mit Standheizungen passen.Zitat:
Original von VintageWatchcollector...Haben im Pinguinland nur die Busse Standheizungen?
So drahtig sehen die Pinguine gar nicht aus. :grb:Zitat:
Original von paddy
Nö, im Pinguinland sind wir so drahtig, dass wir auch mit dicken Jacken in Sportwagen mit Standheizungen passen.Zitat:
Original von VintageWatchcollector...Haben im Pinguinland nur die Busse Standheizungen?
habe mir letztes Jahr das Model Gobi von Parajumpers gekauft, geiles Teil und auch tragbar bei längeren Spaziergängen; im Woolrich oder Canada Goose klappt das nur bei wirklich arktischen Temperaturen oder im Stadion als Zuschauer.
Gruß
Frank
Sieht doch schon nach Expedition aus, oder?Zitat:
Original von Moehf
http://img697.imageshack.us/img697/9501/dsc0686r.jpg
cooles Bild, Ostsee?