Eine Frage noch:
Womit bekommt man denn konstant 57 Grad über 40 Stunden hin? :grb:
Druckbare Version
Eine Frage noch:
Womit bekommt man denn konstant 57 Grad über 40 Stunden hin? :grb:
Merci! :top:
wiedermal ein highlight .... absoluter Genuss Deine Menus bewundern zu dürfen... :verneig:
Gruss
Wum
Du musst mich unbedingt mal zum essen einladen :rolleyes: :D
Grosses Kino :gut:
Wow! 8o
Es ist wie immer ein Genuss Deine Kochaktivitäten zu verfolgen! :verneig:
HAMMER, ich liebe deine Rezepte.
waahhnnsiinn, was du alles herzauberst :gut:
ich kann nicht mal kaffee kochen :ka:
Morgen wird es das erste Mal bei mir Pulled Pork vom Weber Grill geben. Der 2,3 kg Schweinenacken schlummert schon gewürzt im Kühlschrank. Das dürfte so um die 14 Stunden dauern bei einer Gartemperatur von 125 Grad und einer angepeilten Kerntemperatur von 93 Grad. :ea:
Leider warte ich immer noch auf das Thermometer von Outdoorchef. Hoffe es kommt morgen rechtzeitig. :ka:
Ohne Thermometer unmöglich.
Typisch Weber. :D
Stimmt! :D
Das gelbe Thermometer von Outdoorchef ist klasse. Zeigt die Garraumtemperatur in Fleischhöhe und die Kerntemperatur an. Das Deckelthermometer ist dazu am falschen Platz.
Das Pendant von Weber ist zwar drahtlos liefert aber nur die Kerntemperatur.
Cool, kenn ich gar nicht, hast du mal nen Link?
Danke, direkt geordert. :gut:
Ooops, fieser Schreibfehler bei amazon. Bei denen heisst der Hersteller "Outdoofchef". ;)
:D
Sieht aus wie ein Motordiagnosegerät. "Jo, klare Sache. Standgas 34 Umdrehungen zu hoch und außerdem läuft der ja nur noch auf drei Töpfen. Kompression beim 4. Zylinder is ja völlich wech"
Geht bei soviel kalter Analytik und wissenschaftlichem Kalkül nicht der Spaß beim Grillen flöten? :D
Ganz sicher, Hubertus. Aber Pulled Pork ist sonst nicht zu machen. Der Grill darf nicht zu heiss sein und die Kerntemperatur von 93-95 Grad C sollte erreicht werden.
Klick!
War ja auch nur Spaß. Sieht superlecker aus. Ich steh vor allem auf die ganzen verschiedenen Rubs und Marinaden. Egal ob selbstgemacht oder gekauft.Zitat:
Original von Toppits
Ganz sicher, Hubertus. Aber Pulled Pork ist sonst nicht zu machen. Der Grill darf nicht zu heiss sein und die Kerntemperatur von 93-95 Grad C sollte erreicht werden.
Klick!
Bin selbst eher der Proll-Griller mit Bierflasche in der Hand zum löschen. "Shice! Schwarz geworden! Naja, egal!" :ea:
Bier ist gar nicht gut beim Grillen, zu viele Bitterstoffe, machen nur Deppen. :D