Die anderen haben schon alles gesagt, aber blättere trotzdem weiter!
Druckbare Version
Breaking Bad, Hotte!
Mich hat es von Folge 1 an schon gefesselt, viele hier nicht. Man kann und sollte aber durchhalten - spätestens ab Mitte Staffel 2 weiß man, warum. Staffel 3 ist dann der absolute Knüller!
Mich hat seit Sopranos keine Serie mehr so begeistert. Starke, ambivalente Charaktere, die durch alle Staffeln immer wieder Wandlungen durchmachen, ein guter Plot, nachvollziehhbar, wenn auch zunächst erstaunlich - und immer wieder Wendungen, die alles andere als voraussehbar sind. Staffel 4 dann bringt das Ding (fürs Erste) zu einem spannenden und ebenso nicht unbedingt zu erwartenden Ende.
Go for it! Walter White und Jesse Pinkman sind es wert. Und nicht zuletzt... es kommt gleich...
SAUL GOODMAN!
Danke, Anna!
Hab' ich Sabine ebenfalls gesagt. Von Prison Break war sie direkt begeistert. Mit The Wire konnte sie nix anfangen und SoA hab' ich alleine geguckt.
Dexter könnte Euch noch gefallen und six feet under hast ja eh auf dem Plan (eine meiner Lieblingsserien)
Saul ist wirklich klasse (leider in der 4. nicht allzu häufig im Bild) :gut:
Gerade Breaking Bad Staffel 4 zu Ende geschaut.
Das Beste seit 24 !!!!
Uli
Das ist für mich Dexter, hält in jeder Staffel das Niveau,
während BB in Staffel 2 und 4 meiner Meinung nach
Durchhänger hat.
PAN AM wurde zwischenzeitlich wieder eingestellt.
Gruß
Robby
Danke Euch für die schnellen Antworten, dann freue ich mich jetzt auf Breaking Bad...
Darren, ähem, Sabine: BLOSS DRANBLEIBEN! Es gibt, meines Erachtens nach, keine bessere Serie!
Wir haben die Sopranos nach 3 Staffeln BB gesehen. Das war eine Umstellung!
Jetzt ist auch MAD MEN durch, was meine Frau sehr ärgert.
Walking Dead im Alleingang geschaut (logisch).
Macht Euch eine Lasagne, Darren: Bademantel an. Sabine, fang an, an der Börse zu spekulieren oder werde Immobilienmaklerin ;).
Ich suche leihweise die erste Staffel von Breaking Bad!
Bin mir nicht sicher ob das was für mich und Weibchen ist?
Weibchen ist Fan von WEEDS!
Falls einer die Staffel BB gegen Erstattung der Portokosten verleihen mag, so möge sich dieser bitte melden!
PS: Warum gehen die Smilys eigentlich nicht?
habe twin peaks durch, ganz grosse klasse, hätte ich nicht gedacht! 8o
und jetzt freue ich mich auf true blood.
8o Niels, die hast Du damals nicht live gesehen?
Hier, Markus, hast DU die damals live gesehen?
Ich hatte zu der Zeit noch weitaus besseres zu tun als fern zu sehen.
bei uns war fernsehen wenig angesagt, mein bruder und meine mutter haben auch heute keine glotze. 8o
Fange gerade mit "The Sopranos" Staffel 1 an..
Wir sind hier eigentlich bei den Ami Serien, aber
ich möchte hier noch mal ein paar britische
Serien ins Spiel bringen:
Life on Mars und der Nachfolger
Ashses to ashes
sowie
Hornblower
sind absolut top!
Gruß
Robby
Nö Robby, nur Ami-Serien ! :bgdev: