Zitat:
Original von fleckinet
... , möchte sehen wie viele von Euch dann noch grillen...
Nenn mich Weichei, aber roh mag ich das nicht ...
Druckbare Version
Zitat:
Original von fleckinet
... , möchte sehen wie viele von Euch dann noch grillen...
Nenn mich Weichei, aber roh mag ich das nicht ...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, was macht denn ein Vegetarier im Grill-Thread?
Wenn ich weiss, dass mir zu dem Thema nur BUHBUH einfällt, dann geh ich doch gar ned in den Thread.
Ernte du mal deine Kartoffeln selbst, möchte sehen wie viele von euch dann noch essen.
So ein Schmarrn.
Das ist kein Vegetarierthread!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
auch für gemüse kann grillen zum verderben werden :D
http://i28.photobucket.com/albums/c2...RIMG0004-2.jpg
Flecki hat völlig recht, ich war heute mittag mit Lämmchen im Schwimmbad, gestern waren wir im Kino. Morgen gehts in den Zirkus. Danach wird Lämmchen zu Lammspießchen, aber leicht wird das nicht für mich, glaubt mir.
Freunde kommen, Freunde gehen.
Haha, die armen unwissenden Konsumenten, die können sich alle als tot betrachten. Den meisten auf dem Bild geb ich keine 80 Jahre mehr.
...ich denk da nur an Woody Allen´s Film :D
Ich entschuldige mich vielmals bei allen, ich wüßte nicht, das das :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, was macht denn ein Vegetarier im Grill-Thread?
Wenn ich weiss, dass mir zu dem Thema nur BUHBUH einfällt, dann geh ich doch gar ned in den Thread.
Ernte du mal deine Kartoffeln selbst, möchte sehen wie viele von euch dann noch essen.
So ein Schmarrn.
von mir auf den Fuchs abfärben konnte :rofl:
Nun, solange Du nicht schreibst, die ganzen Damen auf dem Bild können sich als gefxxxx betrachten außer ... :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Haha, die armen unwissenden Konsumenten, die können sich alle als tot betrachten. Den meisten auf dem Bild geb ich keine 80 Jahre mehr.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Kartoffeln schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt! :op:
ES gibt hierzulande gar keine richtige alternative zum Grillen.
Entweder man grillt, oder man geht via tropischem Fruchtimport binnen 12 Monaten komplett pleite.
Was ist gesünder? :D
Kartoffeln, Nüsse, Salat..... alles nix für die humanos.
Früchte oder Grillen!
Wer sichs leisten kann - Früchte. Ansonsten Grillen! :D :dr:
Für die Profis
http://i34.tinypic.com/2058peg.jpg
:D
:rofl: :jump:Zitat:
Original von heintzi
Zitat:
Original von buchfuchs1
Kartoffeln schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt! :op:
:gut:
Mnjam, Delfin. Mag ich aber nur, wenn er nicht geangelt wurde, sondern in herumschwimmendem Plastikabfall verendet ist.
Auch bei Delfinen gibt es große Geschmacksunterschiede.