X1, knick-knack-auf Zack:
X1 Homepage und technische Daten.
Ich war ja bisher kein SE-Freund... But what the fcuk ist iPhone? :D
Druckbare Version
X1, knick-knack-auf Zack:
X1 Homepage und technische Daten.
Ich war ja bisher kein SE-Freund... But what the fcuk ist iPhone? :D
Immerhin bin ich nicht im Porsche Thread vertreten. Also wohl eher ne kleine Nummer im Forum ;).Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja du, du bist ja auch reich :D :D
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja du, du bist ja auch reich :D :DZitat:
Original von giftmischer
Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da :D :gut:.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!
Mach ich auch - und ich bin sogar armer Student =)Zitat:
Original von giftmischer
Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da :D :gut:.
ihr seid ärmer immer noch reicher wie ich... :D :D
Pfff, als ob das was mit reich zu tun hat. Porsche fahren nur arme Schlucker die sich nicht Besseres leisten können. ;)Zitat:
Original von giftmischer
Immerhin bin ich nicht im Porsche Thread vertreten. Also wohl eher ne kleine Nummer im Forum ;).Zitat:
Original von Kiki Lamour
Oh mein Gott!!! Wie arm bin ich denn dann 8o :weg: X( :DZitat:
Original von paddy
Pfff, als ob das was mit reich zu tun hat. Porsche fahren nur arme Schlucker die sich nicht Besseres leisten können. ;)Zitat:
Original von giftmischer
Original von Kiki Lamour
Ärgerlich - ein Betatester weniger X(
ich behalte doch mein iphone...
Warum?
Sensucht? Erst....
...dann....Zitat:
Original von Kiki Lamour
so, kapitel iphone hat sich wieder erledigt, ab heute in der bucht... :dr:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ich behalte doch mein iphone...
Ist es runter gefallen? Kannste es nicht mehr verkaufen? Oder VERMISST DU es?!! :D
Exit-Phone
bin ich etwa wankelmütig???
:D :D
ne, nach kurzzeitigem gestrigen anfall habe ich nun wieder frieden mit dem phone gefunden. es ist das beste handy auf der ganzen welt!!! :jump: :jump: :jump:
Amen! :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
es ist das beste handy auf der ganzen welt!!! :jump: :jump: :jump:
LOL, wie geil!
Das schwankt ja sehr bei Dir.
Behalten ist aber in dem Fall bestimmt richtig :gut:.
iPhone rulez!
Alter, Du hast echt einen Schuß :rofl: Aber ich bin GENAU SO! Hahahaha...und meine Frau sagt immer "Nur Du machst so Mist"..von wegen, jetzt kann ich sagen "Der KIKI ist viel schlimmer" :dr: Heute hüh,morgen hott.... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
bin ich etwa wankelmütig???
:D :D
ne, nach kurzzeitigem gestrigen anfall habe ich nun wieder frieden mit dem phone gefunden. es ist das beste handy auf der ganzen welt!!! :jump: :jump: :jump:
ich brauch dringend hilfe http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif :D :D
Muahahahaha....der Smilie ist soooo geil...... :rofl:
da ich bald auch in den genuss komme ein iphone zu besitzen, wollte ich fragen, was ich alles beachten muss. ich darf bei den itunes nicht auf software aktualisierung drücken-das weiss ich. aber sonst funktioniert das mit den videos und fotos so wie bei allen anderen ipods, oder?