blu-ray gesehen... ;)
Druckbare Version
blu-ray gesehen... ;)
Jep. Grad vorbei. =)
Ah. Hab noch eines.
"Pfirsiche. Ich kriege von Pfirsichen nie genug."
Die komplette 13. Szene
Jill:
You wake up in the morning and say, "World, I know you. From now on, there are no more suprises." And then you happen to meet a man like this, who looked like a good man. Clear eyes, strong hands. And he wants to marry you. Which doesn't happen often. And he says he's rich, too, which doesn't hurt. So you think, "The hell with New Orleans. Now I'll say yes and go live in the country. I wouldn't mind giving him half a dozen kids after all. Take care of a house. Do something, what the hell?"
Well, God, rest your soul, Brett McBain. Even if he's going to have a job pulling you out of the devil's grip.
Cheyenne:
Still I swear, he'd left money around someplace.
Jill:
If you can find it, you're welcome to it. Mrs. McBain goes back to civilisation. Minus a husband and plus a great future.
Cheyenne:
You deserve better.
Jill:
The last man who told me that is buried out there.
Cheyenne:
You know, Jill, you remind me of my mother. She was the biggest whore in Alameida and the finest woman that ever lived. Whoever my father was, for an hour or for a month, ... he must have been a happy man.
...weil ich ihn grad anschau'.... (wahrscheinlich schon gepostet):D
I'm Like A Dog Chasing Cars! I Wouldn't Know What To Do If I Caught One!
"Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht"
"Rechtshänder halten ihn nie mit der linken Hand."
Jill und Cheyenne sind ja doch sehr bekannt... und Jill war hübsch anzusehen... keine Frage...
Erst vor kurzem wurde mir allerdings bewusst, dass es der Bruder auf den Schultern war...
ein trauriges Beispiel mangelhafter Synchronisation... und nachlässiger Beobachtung :ka:
"Der Blitz soll Dich beim ******** treffen !" gefiel mir trotzdem besser... ;)
Auch nicht schlecht:
Dutch: "Hey Mann, Du blutest..."
Mac: "Ich habe keine Zeit zum Bluten."
Gruß
Martin
Und hier, wie es angeblich dazu gekommen ist: :grb:Zitat:
Originally posted by davito
Mein Name ist David aus Zürich und ihr Jungs und Ladies seit wirklich klasse. :gut:
Ist mein erster Post hier und ich möchte Euch dieses Zitat nicht vorenthalten. LOL LOL:
You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talking... you talking to me? Well I'm the only one here. Who the **** do you think you're talking to? Oh yeah? OK.
:verneig:
Filmgeschichte :-)
Gruss
David
http://www.topnews.in/de-niro-stole-...gsteen-2173611
OLI
" Seit sie dem die Fontanelle gespalten haben, peitscht er sich die letzten verbliebenen Haare mit Brillantine um den Ballon." (falls ich mich richtig erinnere, zumindest so ähnlich)
DIE ZWEI mit Roger Moore und Tony Curtis
Eben wieder mal angesehen. Was für ein geiler Streifen
“Ich heiße McCoy. Ich bin Soldat. Das war ich jedenfalls bis vor einem Jahr. Dann sind mir die Kriege ausgegangen.“
Streets Of Fire, 1984, Walter Hill
"Manchmal ist man ein Teil des Problems.
Und manchmal ist man ein Teil der Lösung.
Und manchmal ist man nur ein Teil der Landschaft."
(Robert de Niro in "Ronin")
:D
Ronin und Strassen in Flammen...beides tolle Filme.... :gut:
mein Lieblingszitat:
Everywhere I go, there's always an asshole.
...es steckt viel Weisheit in diesem Satz!
Keep your loving brother happy!Zitat:
Original von NeyBerti
Erst vor kurzem wurde mir allerdings bewusst, dass es der Bruder auf den Schultern war...
Als ich den Film als Knirps gesehen habe, gab´s noch keine mehrsprachigen DVDs...
da war ich ja schon froh, den überhaupt in deutscher Sprache auf Betamax gucken zu können... :D
"euch schickt der liebe gott!" - "nein, wir kommen zufällig vorbei" :rofl:
alter bud spencer und terence hill film, man solls nicht glauben aber die schütteln in ihrem filmen massig geiler sprüche aus dem ärmel. i love it :D
Vor allem letzterer hat nie die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient. Diane Lane, Willem Dafoe, Rick Moranis (und ein pubertärer Bill Paxton). Wenn ich an Allen Aim denke, wird mir ganz schwummerig :DZitat:
Original von Mawal
Ronin und Strassen in Flammen...beides tolle Filme.... :gut:
mein Lieblingszitat:
Everywhere I go, there's always an asshole.
...es steckt viel Weisheit in diesem Satz!
Sauehrlicher Soundtrack, super Kulisse, alles einfach spitze!
Aus Michael Pare hätte eigentlich was werden können. Außer "Moon 44" gab's aber dann doch nichts Erwähnenswertes mehr. Und selbst der ist aus heutiger Sicht, naja.....
Hier trotzdem noch ein Zitat:
Tom Cody (zu Ellen): Du kennst mich.
Ellen: Ja, Du bist der Typ mit dem rechten Haken.
....und er haut wieder ab, so wie er am Anfang aufgetaucht ist :gut:
Armani hat damals komplett die Klamotten designed, und das sieht man auch, gerade bei Dafoe.
Ein toller Film, aus dem mir folgendes Zitat hängen geblieben ist:Zitat:
Original von Mr. Pink
Eben wieder mal angesehen. Was für ein geiler Streifen
“Ich heiße McCoy. Ich bin Soldat. Das war ich jedenfalls bis vor einem Jahr. Dann sind mir die Kriege ausgegangen.“
Streets Of Fire, 1984, Walter Hill
"Du bist dumm und klein...sehr klein"