Unabhängig davon aber ein bisher enttäuschendes Spiel …
… und England dabei mit sehr überschaubarer Leistung - erst recht als marktwerttechnich teuerstes Team der WM.
Zudem Schiri top!
Druckbare Version
Unabhängig davon aber ein bisher enttäuschendes Spiel …
… und England dabei mit sehr überschaubarer Leistung - erst recht als marktwerttechnich teuerstes Team der WM.
Zudem Schiri top!
Na gut - die letzten paar Minuten machsn Lust auf HZ 2 :jump:
Ja, glaub das wird noch ganz geil…
Jo, Spiel hat gegen Ende der 1.HZ so richtig Fahrt aufgenommen.
Pickfort hat einige Probleme find ich. Upps, 2:1 ...oder?
Löwenbändiger haben wieder zugeschlagen :)
Ooops, Foul von Norwegen im 16er - kein Tor.
Immer mal was Neues, Foul, kein Tor, aber noch ne Ecke, weil das Foul vor der Ausführung der Ecke war.
Powerplay Norwegen, unglaublich 8o
cheap penalty - never heard before - but good new rule! :gut:
Den Wechsel versteh‘ ich jetzt ned wirklich…
Puuh, auch hier Entscheidung, Wiengestern, durch TW-Fehler. Komplett offenes Spiel, das ich so nicht erwartet hätte. Gratulation an England, und großen Respekt für Norwegen!
Schade das die beiden letzten VF‘s beide - in nahezu identischen Spielsituationen - durch einen Torwartfehler entschieden wurden.
Wobei es mir für Norwegen noch mehr leid tut - toll gespielt und unglücklich raus - Fans und Team wirklich eine Bereicherung auf jeder Ebene!
Mistaken Identity - wieder was gelernt…
Die neuen Regeln, dass Spiel zu beschleunigen, Verletzungs- und Auswechslungszeitschinderei zu bestrafen und auch solche Aktionen wie ebenjene von Embolo noch richtig bewerten zu können sind gut.
Nun also zwei imho völlig offene HF-Spiele - Tipp für das Finale: FRA-ENG
War das gestern bei England dann Wembley 2.0…=(
Eigentlich ist diese WM nicht schlecht. Leider sind aber viel zu oft Schiedsrichter und irgendwelche neuen Regeln oder Auslegungen nachträglich im Gespräch. Die Spiele sind oft eng und sollten nicht von Schiedsrichtern entschieden werden.
seh ich leider auch so. Leider sind die Schiedrichter bzw. der VAR fast bei jedem Spiel im Fokus =(
Infantino (nomen est omen?) möchte zukünftig 64 Mannschaften am Start einer WM haben.
Und ja, ich bin auch dafür und halte diesen Vorschlag noch für zu konservativ. Allerdings: Bei 195 Ländern auf der Welt würde das über 130 Nationen ausschließen. Diese sportpolitische Ausgrenzung geht natürlich gar nicht.
Von daher plädiere ich für eine Auswahl von mindestens 190 Mannschaften. Einzige Zulassungsbedingung ist der Vorweis mindestens eines Fußballplatzes auf seinem Territorium zu haben. Von KI generierten Stadien und Sportplätzen bitte ich bei der Bewerbung abzusehen. Und bei der Gelgenheit: Tut mir aufrichtig leid, Pontifex Maximus Leo XiV, aber ohne Platz wird das nichts. :supercool:
Wenn Italien wieder hin soll, wird man aufstocken müssen. :ka:
:bgdev:
Vatikan, oder Kirchenstaat, Hauptsache Italien. :D