Sehe ich auch so...
Druckbare Version
Sehe ich auch so...
Daytona sicher in Gold.
Ich sehe da auch eine Sea Dweller. Ist doch ein Heliumventil da am Gehäuse oder nicht?
Was deutet auf die Rückkehr der Celebration OP hin?
Vollgold OP wäre schon bisschen geil :p
Das wird ein schöner Sonntag, ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Videos, der üblichen „Verdächtigen“
Bin mir unsicher bei der Daytona, oder es wird wie bei der Land Dweller. Stahl und offenes CaseBack
Anhang 363417
Habe einen Screenshot etwas bearbeitet und das sieht mir nach einem Celebration Blatt aus. Oder etwas ähnliches.
Ob da nicht andere Faben und eine andere Verteilung vorliegt?
Einstellung der "Tiffany"!
https://up.picr.de/50770675qz.jpeg
YM II Weissgold mit Oyster-Flex
https://up.picr.de/50770674zb.png
Ich glaub eher an Platin Daytona LeMans
Wäre nur konsequent, nach all den anderen Edelmetall-Farben.
Die wird aber noch exklusiver als die anderen
Kann mir keine LeMans Platona vorstellen. Es gab auch keine Rainbow Platona. Bin trotzdem extrem gespannt auf Montag/Dienstag Nacht. :jump:
Ich muss mich korrigieren….
Bei genauerer Betrachtung des Daytona Screenshots endet die Werksbezeichnung mit einer „1“. Das LeMans Werk ist ein 4132 und kein 4131.
somit eine 136500???? Oder 136509???
126529 eigentlich. Aber die ist ja schon von der Le Mans besetzt. Also eher dann wirklich 136529.
mir fehlt die Begabung: Hier sind schon erstklassige Forensiker am Werk :dr:
Irre ich, oder deutet die Krone auf eine Stahl Daytona hin und nicht WG oder Platin ?
Mal upgedated:
- die neue 100 Years OP in Edelstahl mit goldener Lünette und goldener Jubiläumskrone
- eine Datejust mit grünem Ombré Blatt
- eine Uhr am goldenen komplett mattierten Oyster (OP oder Explorer)
- die Rückkehr einer Celebration OP
- neue Daytona mit transparent Caseback (vielleicht der Grund, warum letztes Jahr auf einmal so viele Stahl-Daytonas ausgeliefert wurden) :bgdev:
- die kolportierte neue YM II (leider wieder so fett)
- DD Everose (oder die mit dem grünen Stein-Blatt aus den Leaks in GG)