Ja, Richard, das hat Kahn schon ziemlich deutlich gesagt, dass er viel von Kobel hält und dass dieser Bayern angeblich auch gut findet. (hatte ich unlängst auch so geschrieben)
Druckbare Version
Ja, Richard, das hat Kahn schon ziemlich deutlich gesagt, dass er viel von Kobel hält und dass dieser Bayern angeblich auch gut findet. (hatte ich unlängst auch so geschrieben)
Denke Nübel wird es sich jetzt gut überlegen ob er sich Bayern nochmal antun wird. Gut er hat ja dann noch 2 Jahre Vertrag - aber er wird sich nicht zumindest 1 Jahr davon auf die Bank setzen wollen. Neuer spielt zumindest noch bis zur EM 24 (sofern es noch geht nach der Verletzung).
Bayern sollte sich lieber jetzt schon nach eine Alternative umsehen, der dann gleich nach 2024 Neuer ersetzen kann und nicht noch zumindest ein Jahr auf der Bank sitzt. Besser wird man auf er Bank wohl kaum.
FC Bayern stellt Toni Tapalović mit sofortiger Wirkung frei, wohl wegen Differenzen mit Nagelsmann.
Apps, das ist doch auch der Spezi von Neuer mein ich? Da scheint dann doch langsam die Säge am Denkmal angesetzt zu werden. 8o
Der Neuer braucht den ja die nächste Zeit eher nicht.
Ich glaube, da ist einiges abgelaufen und Nagelsmann will Kante zeigen. Die Nachricht an Neuer ist auch eindeutig.
Ich hab am Samstag im Sportstudio den Nübel gesehen und gehört. All das, was er von sich gegeben hat deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass er doch den Kampf in Bayern annehmen wird und sich Neuer und Sommer stellen wird. Und dass ihn Salihamidzic unterstützt
Wenn man das, was jetzt so passiert (Tapalovic) und so wie Nagelsmann auch auf die Torwartfrage reagiert wirken lässt, dann sage ich mal voraus, dass Neuer bereits sein letztes Spiel beim FC Bayern gemacht hat.
Nächste Saison spielen Sommer oder Nübel, der Skiausflug scheint doch mehr Porzellan zerschlagen zu haben als nach außen zu hören war. Und Neuer wird sich überlegen dürfen, ob er auf die Bank geht oder zu Ronaldo nach Saudi Arabien
Neuer könnte nächstes Jahr auch im Feld spielen. Als Libero :D
Elmar, hast du Nübel zuletzt spielen sehen? Ich würde den nicht abschreiben, der war auf Schalke gut, hat in München nicht gespielt und sich jetzt in Monaco wohl entwickelt . U.a. hat der ganz schön an Muskelmasse zugelegt (ok, kann gut oder schlecht sein...), aber am Samstag erschien da ein durchaus geerdeter junger Mann, der weiss, was er kann. Und Neuer ist auch nicht als Welttorhüter geboren, der brauchte auch das richtig Umfeld, um die grossen Spiele zu machen.
Auf jeden Fall wird die neue Saison spannend
Auf Schalke war Nübel eher durchwachsen. Teilweise überragende Spiele und dann wieder unerklärliche Aussetzer/Patzer. Daher war er ja auch nicht unangefochtener Stammtorhüter. Da war Neuer wesentlich weiter als er Richtung Süden zog. Aber kann/wird so sein, dass er sich in Monaco weiterentwickelt hat. Ob das für Bayerns Ansprüche reicht wird sich nächstes Jahr zeigen.
Momentan hat Bayern ja 5 Torhüter unter Vertrag, da wird sich hoffentlich ein potenzieller Nachfolger finden lassen.
Ansonsten müssen halt wieder die Gelb-Schwarzen herhalten....oder wer auch immer.
Abwehr bei Bayern :kriese:
Flanken bei Bayern :weg:
Torgefahr bei Bayern :grb:
... ein Hauruckspiel auf besserem Zweitliganiveau - au weia.
Als Bayernfan bin ich mir der 1. Halbzeit nicht einverstanden !
Respekt an Köln, tolle Leistung, kamen mit großen Cojones nach München.
Leider einige Fashionweek Ausfälle zu verzeichnen, siwie viel Unruhe im Verein.
Mit dieser Leistung kannst den Flug nach Paris theoretisch stornieren.
Grüße
Bayern kommt mal wieder verschlafen aus ner „ Winterpause „ und der FC ist hellwach:gut:
Dann passiert sowas. Die „ Fashionweek Affäre „ sehe ich da eher als Nebenkriegsschauplatz. Wenigstens hat er sich da nichts gebrochen:D
Köln hat wichtige Punkte gesammelt, der S04 nicht. Umgekehrt wäre wichtiger gewesen. Für Schalke.:D