Hallo, hast du die Uhr als Neukunde bekommen?
Glückwunsch.
Druckbare Version
Wow, 16 Monate klingt erstmal nach nichts, hast du eine gute Historie bei deinem Konzi?
Ja mittlerweile schon, halt auch bisschen Schmuck und Omega gekauft über die Jahre und nicht nur vermeintlich das was gute Deals sind finanziell.
Halt auch mal was Inzahlung gegeben bei Neuanschaffungen.
Anhang 311926
Sehr chic! Nur die Qualität des Fotos…. :kriese: ;)
Glas Wasser ? :D
Ja war noch zu früh für anderes :D
Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, hast recht Rossi :motz:
Ich mach nochmal vernünftige
Ich durfte gestern nach irgendwas zwischen 1,5 und 2 Jahren meine Starbucks abholen. Ich bin so froh, noch die MK1 bekommen zu haben. :jump:
Glückwunsch, Tobi. :gut:
Hallo zusammen,
ich habe als absoluter Neuling in Sachen Luxusuhren und bis dahin demzufolge als beim nächsten Konzi völlig unbeschriebenes Blatt bei diesem per Mail im Advent 2019 wegen einer Submariner Date nachgefragt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der sich als noch in Ausbildung befindlich herausstellte, lud mich ein, die Uhr einmal anzuprobieren. Das habe ich getan, er hatte noch eine andere Uhr da, nicht von Rolex, die mir spontan ebenfalls gefiel, aber ich blieb bei dem Wunsch nach einer Submariner.
Er sagte mir, das könnte so etwa zwei Jahre dauern... Nunja, ich hatte Zeit...
Nachdem nach zwei Jahren noch immer keine Reaktion kam, ich aber zwischenzeitlich einige Informationen angelesen hatte, hatte ich die starke Vermutung, dass der Konzi sich voraussichtlich nie melden würde...
Doch es kam anders. Im Februar 2023 rief der besagte Mitarbeiter (inzwischen ausgelernt) an und teilte mit, er hätte eine Submariner Date für mich.
So kam es also, dass ich nach 3 Jahren und 3 Monaten Wartezeit meine erste "richtige" Uhr abholen konnte.
Seitdem trage ich sie jeden Tag und freue mich sehr über diese tolle Uhr.
WdD
Tolle Story, Glückwünsch zur ganz besonderen Uhr!
Für meine bessere Hälfte haben wir uns Ende März 2023 für eine DJ41 mit Jubilee, WG-Lünette und weißem Zifferblatt auf die Liste setzen lassen. Haben genau nach 17 Tagen Bescheid bekommen, dass wir die Uhr nun abholen können. :gut:
Hallo,
ich war jetzt schon länger stiller Mitleser im Forum und wollte mal eure Meinung wissen:
Ich bin absoluter Neukunde und stehe auf der Liste für eine DJ36 und mir wurde damals gesagt die Wartezeit wird schon etwa 2-3 Jahre betragen, meint ihr das heißt ich werde nie eine bekommen bzw. was ist eine angemessene Frequenz, um beim Konzi nachzufragen wie der Stand ist? Die Wartezeit ist kein Problem nur habe ich Angst, meine Wunschuhr nie zu bekommen.
Meiner Erfahrung nach bringt Nachfragen nichts. Ich habe für meine DJ 41 ca 4 Monate gewartet. Kann also auch schnell gehen.
Nach 4 Monaten bekommst du noch nicht einmal einen Porsche, also Geduld mitbringen. ;)
Wird schon klappen mit der DJ36. Was anderes wäre es gewesen, wenn du auf eine eine Daytona oder Pepsi wartest