Gutes Gelingen, Anna. :gut:
Druckbare Version
Gutes Gelingen, Anna. :gut:
So oder so eine Fehlplanung, hier hätte links zur Wand noch 5cm Abstand (Verblendet) sein müssen um die Tür in einem größeren Winkel zu öffnen und die
Innenauszüge sauber rauszuziehen.
Ich seh hier aber nur ein Element ohne Geräte, wo man vielleicht schmäler machen kann, der Rest ist durch Gerätebreite und Arbeitsplatte schon vorgegeben. :ka:
da wärst Du nicht glücklich geworden, so ein einheitliches Bild ist schon perfekt.
Die Idee mit der Begrenzung innen hab ich mir hier gerade angesehen:
https://home.liebherr.com/shop/de/de...egrenzung.html
wenn die 90 Grad ausreichen, ist das doch eine gute Lösung, oder?
das gibts doch für alle Marken, die Frage ist ob die 90Grad ausreichen und ob Du mit der Lösung leben kannst
Hi Ibi,
durchgehende Griffmulde habe ich auch bei einem Miele Kühlschrank,
Ist vermutlich Möbelhersteller- abhängig…
Ich würde an die wand einen transparenten Puffer anbringen, sonst bei Siemens wegen Begrenzer Anfragen.
Die Strahler an der Decke wirken in der Tat wie „Fremdkörper“ :ka:
Eine dezentere Farbe vllt ? Edelstahl oder weiß lassen sie anders zur Geltung kommen.
In die Decke integrieren ist nicht möglich ? Analog zu Deinen anderen Deckenlampen ?
Grüße
hier mal „quick and dirty“
eine Blende fehlt noch, ein Schrank muss ausgetauscht werden wg Transportschaden und die Blende zu meiner alten Spülmaschine passt nicht, aber ich bin trotzdem voll happy
Anhang 306734
Anhang 306735
Anhang 306736
Sehr schön geworden Anna :gut:
Top geworden, gefällt
Sach ich doch wird schön;)
Danke Euch :)
Sehr schön :gut:
Sweet! :gut:
Sieht sehr gut aus :gut:
die Fliesen oder das Buch? :D
Freut mich, dass es gefällt :)
Bin sehr zuversichtlich bei der bisherigen Abwicklung, dass der Rest auch schnell behoben ist
An die Decke kommt noch ein schönes langes Panel und Sockelleisten müssen noch getauscht werden.
Danke auch nochmal an Jacek für die Empfehlung. Die Jungs haben wirklich tolle sehr saubere Arbeit geleistet.
So, verabschiede mich jetzt zum Putzen und Einräumen:D
Hallo Küchenschwarmintelligenz.
Sehr spannender Thread hier. Danke für die vielen lesenswerten Posts hier.
Bei mir wäre auch eine neue Küche angebracht.
Um unnötige Wege und Zeitverschwendung zu vermeiden.
Kann mir jemand ein Küchenstudio zwischen (oder in) Würzburg und Aschaffenburg empfehlen?
Danke