Egal, Hauptsache erst mal weiter.
War nicht souverän, aber am Ende dann doch verdient.
Egal, Hauptsache erst mal weiter.
War nicht souverän, aber am Ende dann doch verdient.
Sane.. Bitte was war denn mit ihm los?!
Warum darf der auf m Platz bleiben?!
Glück brauchste einfach.
Und gegen England brauchen wir Goretzka und Müller in der Startelf.
Pfft.
Weitergehungert.
Andreas
Erbärmlich.=(
Naja erbärmlich ist jetzt auch ziemlich hart.
Sehe ich auch so.Zitat:
Und gegen England brauchen wir Goretzka und Müller in der Startelf.
Hätten die Ungarn nicht so viel auf Zeit gespielt, hätten sie sicherlich noch einige Chancen bekommen können.
Boah war das mies. Gegen alle Mannschaften Gegentore. 3-Kette stoisch gegen jede Mannschaft. Heidenei was ist das für ne miese Variabilität in der Aufstellung - in der Taktik. Ich krisch die Krieeeese.
Also dann gegen England!
Damit steht es auch für mich fest, dass Frankreich als Mannschaft nicht mehr die von der WM ist.
Hochverdient.
Zweistellig wäre möglich gewesen.
Mit einer anderen Mannschaft.
Fürchterlich.
Puuuhhhh Glück gehabt. Aber unterirdisch was nach dem 1:1 passiert ist, und Sane stand heute komplett neben sich. Wenn man weiß was er eigentlich kann .... unfassbar. Auch für mich unverständlich, dass er ihn nicht ausgewechselt hat. Goretzka in jedem Fall in die Startelf, Müller wenn er fit ist sowieso. Vorne haben wir trotz der doch im Verein tollen Spieler eigentlich keinen der was bringt. Gnabry auch wieder völlig untergetaucht .... Vielleicht mal ganz mutig Holland auf die 9 und Musiala in die Startelf.
Bei aller Kritik am Spiel der Deutschen darf man auch nicht vergessen, dass wir heute nicht gegen die SpVgg Hinterpfuideifl gespielt haben. Die Ungarn haben hinten die Räume ordentlich klein gemacht und nach vorn waren sie in ihren wenigen Momenten einfach auch giftig. Wir haben bis zum Schluss gebissen, insofern der Ausgleich meiner Meinung nach nicht unverdient.
Und simmer mal ehrlich, im Nachhinein betrachtet wars doch unterhaltsamer als ein ödes 3:0. ;)
Jetzt schauen wir nach vorn, schauen auf Wembley und die Engländer... :)
Berad, ich bin da scho bei Dir. Dieser langsame Hin-und-her-Stehfußball vom Anfang ist gruselig. Aber die haben schon nochmal Gas gegeben und waren etwas variabler zum Schluss beider Halbzeiten.
Anders gesagt: habe schon schlechtere Spiele unser 11 gesehen :D
Ja Can.
Aber nicht Viele.
:rofl:
Dann schaue ich immer die falschen.