Nichts ist unmöglich..
Druckbare Version
Nichts ist unmöglich..
crazy :jump:
Keramik an der Stahl Daytona quasi einzustellen oder parallel laufen zu lassen? Ich glaube an klare Fakes…
Also obwohl es komisch wäre, könnte ich mir vorstellen, dass sie die Hulk zurückbringen. Einfach um die verrückten Preisbewegungen einzudämmen. So als klare Message, dass man nicht immer damit spekulieren soll, dass ein Modell eingestellt wird, wenn es denn eh sehr bald wiederkommt. Batman wäre ja da ein gutes Beispiel und deshalb würde auch die schwarze GMT Sinn machen.
Aber die Starbucks jetzt wieder rauszunehmen fände ich schon komisch. Vielleicht beide dann gleichzeitig drin behalten??
Und dass sie die Daytona wieder mit einer Stahllünette zu bringen halte ich für totalen Quatsch. Das würde absolut gar kein Sinn machen.
Die GMT auf dem Bild ist doch schief eingefügt. Das ist doch ein Fake.
Als ob Rolex die jetzt schon im Konfigurator hat …
Das kann schon sein. Die werden nicht erst paar Tage vor der Messe damit anfangen.
F A K E S
Never ever. Also dann hinterfrage ich wirklich, ob der Praktikant von der Reinigungsfirma bei den Eidgenossen jetzt die Innovationsabteilung führt.
Hihi - und wenn schon. Auch dessen Modelle wären direkt nach Vorstellung zehnfach überzeichnet.
... ui, und wenn die Spekulationsschraube sich weiterdreht, sind dann auch alle Besitzer der "Starbucks" LV schon wieder "reicher" geworden, sollte man deren Einstellung daraus mutmaßen, Entropie :grb:
Will ich nicht glauben.
Hulk ZB Farbe ist absolut unstimmig. Würden die so nie rausgeben.
Allerdings würde mich ein besseres Rendering der Rose Sub mit Bluedial interessieren
Unabhängig davon ob die Bilder echt sind oder nicht, gabs das nicht schon mal, dass (richtig) geleaked wurde und Rolex dann die Neuvorstellung extra nach hinten verlegt hat?
Damals bei der neuen Explorer 2 also der 216570.
Danke Dir :gut:
Wenn ich mir die Hulk auf dem Bild anschaue und die Kermit am Computer, die haben die selbe Lünette, aber am Computer kann ich die Zahlen suf der Lünette deutlich lesen ! aber auf dem Bild welches ja auch von einem Computer stammt kann ich die Zahlen kaum lesen, weil die zu hell ( weiss ) sind ! finde ich seltsam :grb:
oder täuscht mich das ?
Na dann freue Dich doch, dass Du diese vier o.g. Uhren schon hast und schau doch mal bei anderen Marken, was die vielleicht noch Neues launchen werden, oder ob nicht doch noch etwas Neues auch bei Rolex dabei sein wird, was Deinen Geschmack trifft.
Offtopic: welche Daytona hast Du denn? Denn hier lohnt sich m.E. durchaus auch eine zweite, dritte, vierte, ....da ist jetzt schon so eine Vielfalt an ZB und Materialien.
..also ich hoffe immer noch auf eine Keramiklünette bei den Goldmodellen mit Goldband - Daytona. Dann würde ich zuschlagen…
Günter, darauf warte ich auch. Vielleicht werden wir erhört:dr:
Daytona Panda :D
Ich wünsche mir eine Gelbgold Hulk :