:gut:
Druckbare Version
Bis zur 80min 8km!!! mehr gelaufen .... und sie lassen nicht nach!
Das war aber ein kurzes Aufflammen vom BVB und seinem neuen/Co/Trainer
Gratulation an die Union.
Dortmund enttäuscht - auf dem Pott scheint die Pest zu liegen ..... =(
Bayern war ja auch bei Union nicht gut. Union ist nicht schlecht dieses Jahr.
Herzlichen Glückwunsch an die Eisernen:dr:
Hochverdienter Sieg, in allen Belangen dem völlig verunsicherten und behäbigen BVB (gespickt mit den Totalausfällen Sancho, Reyna und Reus) überlegen.:op:
Vergessen wir aber den einzigen Lichtblick des BVB nicht:
Youssoufa Moukoko als jüngster Torschütze ever:dr:
Ach übrigens, analog Dirks Frage zu Marco Rose:
Wolle Sancho kaufen? - ich bring ihn persönlich vorbei:D
Gerne
Union hat den Gegner niedergelaufen, -gegrätscht, - gekämpft und teilweise auch ein wenig gespielt.
Stimmt Helmut ... im Pott wird das Potential nicht im entferntesten abgerufen ...wenn auch auf sehr unterschiedlichem Niveau! Wobei ich die Sorgen der Nachbarn gerne auf Schalke hätte ;)
Ja klar, die Tabellenplätze würde man auf Schalke sicher gerne mit Dortmund tauschen wollen ... ;)
Der Wachwechsel im Pott ist im vollen Gange, schaut nach Bochum zum VfL:supercool:
Sancho ist noch jung - dass er mal`n Durchhänger hat ist klar.
Union hat gut gekämpft und aufgrund der Laufleistung ist es auch verdient.
Borussia hat wieder die Ecken/freistoß Krankheit und hat das verteidigen verlernt.
Sie haben gar nicht so schlecht gespielt - nur schlecht verteidigt :D Und in den letzten 13 Minuten versuchen sie immer noch gegen einen Gegner der komplett hinten steht mit kurzen pässen und hacke da durch zu kommen, obwohl es schon 80 Minuten vorher nicht geklappt hat :D
:jump: Ick freu‘ ma! Schöner wäre nur, diese Saison im Stadion erleben zu können.
An der Stelle vom Windhorst würde ich überlegen Union zu übernehmen und umzulablen. Ist doch billiger und besser als sein Geld in Herta reinzustecken.
Ich habe meine Schalke Tipp von 1:1 auf 1:0 geändert! Hub sei dank!
Unschlüssig bin ich noch mit meinen Bayern... eigentlich gilt ja große Gegner großes Spiel. Nicht das Leverkusen groß wäre, aber sie spielen aktuell halt sehr gut. Fragt sich nur, ob sie gegen die Bayern auch die nötigen Cojones haben.
Ok, Whindhorst :D
:dr: