Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt sie immerhin schon zwölf Jahre. Einzige Änderungen waren das Einstellen der Non-GV-Modelle in weiß und schwarz und die Einführung des blauen Blattes vor fünf Jahren. Ein Schnelldreher war sie in den guten Zeiten nie, inzwischen hat sich das tatsächlich geändert. Aber dass selbst die Air-King nicht mehr zu kriegen ist, zeigt ja, wie groß die Not ist. :bgdev: Für mich war sie der Einstieg in die Rolex-Welt, und ich liebe sie noch wie am ersten Tag. Sie wird IMMER bleiben! Im gesamten Portfolio der Marke ist sie die einzige wirklich avantgardistische Uhr; für viele ein bisschen "drüber" durch die blau/grün/orange-Kombi. Man kann sie wohl nur hassen oder lieben. Zusammen mit der Historie der fantastischen Vorgänger 1019 und 6541 hat sie ohnehin Sonderstatus. Ob sie Basel 2020 überlebt, wird sich zeigen. Fakt sollte sein: Sollte sie ein neues Werk bekommen, dürfte das ihren weiteren Bestand erst mal sichern. Kriegt sie kein neues Werk, könnte es das Ende bedeuten. An ein tiefergehendes Update möchte ich nicht glauben; wüsste einfach nicht, was man verändern/verbessern sollte. Generell würde ich jedem empfehlen, der eigentlich eine blaue DJ sucht (für die es ja offenbar schon längere Wartelisten gibt), sich die MG mal ganz genau anzuschauen. Ich habe damals auch ganz kurz überlegt, aber die DJ hat im direkten Vergleich haushoch verloren.
Anhang 227651
Anhang 229108
Die YM40 kommt in GG mit dunkelblauem Oysterflex. :ea:
So Männer, die Katze ist aus dem Sack! Das Line-up der Neuheiten 2020 steht:
Anhang 229181
:flauschi: