Finde ich nicht gut. Nur noch Jubilee an den GMTs. Will ja nicht wirklich jeder haben. Na dann bin ich froh noch GMTs mit Oysterband gekauft zu haben.
Verfehlte Modellpolitik in meinen Augen.
Druckbare Version
Finde ich nicht gut. Nur noch Jubilee an den GMTs. Will ja nicht wirklich jeder haben. Na dann bin ich froh noch GMTs mit Oysterband gekauft zu haben.
Verfehlte Modellpolitik in meinen Augen.
Die SD in bicolor... :kriese:
Da bin ich ja richtig froh, dass ich zur 126660 gewechselt bin.
Damit will ich nichts zu tun haben. 8o
Hoffentlich kauft die keiner! :op:
@Hannes, Percy: danke für euren heroischen Einsatz! :gut: :dr:
Btw: Hach, wie liebe ich meine Ultraman... :flauschi:
In der Gesamtschau betrachtet etwas enttäuschend die ganzen Neuvorstellungen. Eine Uhr bekommt ein neues Band, eine andere ein neues Blatt und die dritte wird auf 42mm aufgeblasen, Material verändert und bekommt ein Gummiband. Ein SD in Bico finde ich irgendwie befremdlich. Meteorit find ich absolut genial, was das Ding aber in einer Pepsi GMT zu suchen hat kann ich mir nicht erklären....
Ich hatte in der Tat etwas mehr erwartet, zumindest ein Update was Sub oder GMT betrifft, aber es blieb bei einer sehr sanften Modellpflege.
Hammer Neuheiten. Da haben sie richtig einen rausgehauen dieses Jahr :bgdev:
Was passiert denn jetzt mit den Preisen der Hulk? :tongue:
Vielen Dank trotzdem für die Berichterstattung!!! :gut:
Wie man die LN rausnehmen kann verstehe ich überhaupt nicht. Außer sie bringen sie nächstes Jahr wieder am anderen Band. Aber so eine Uhr müsste Rolex doch irgendwie heilig sein!! Die gibt es schon Ewigkeiten usw. Und dann aber so eine SD in bicolor!!!! Verstehe nichts mehr. Auf jeden Fall schont es meinen Geldbeutel. Hoffe, dass die Liefersituation jetzt wieder etwas besser wird. Warte noch auf meinen Hulk!!!��
Keine 126713LN oder Vollgold-GMT mit neuen Werken? :grb:
Schade, dass der Leak wohl echt war. Somit ist Rolex auch angreifbar geworden.
Was die Uhren anbelangt, finde ich es cool dass die Batman wieder da ist. Die SD - naja. Muss man sehen. Fände die SD in GG hätte was :-D
Anhang 207128
Leider das Schärfste heute Mittag. Viel Lärm um nichts - die Länge meiner Warteliste bleibt unverändert
Ich bin noch etwas hin- und hergerissen. Die Yachtmaster gefällt mir genau so wie gezeigt ausgezeichnet. Auch das Meteorit-Zifferblatt ist für mich genial gelungen. Mit der SD in bicolor hadere ich, freunde mich aber langsam mit der Optik an. Im Prinzip ist es Konsequent, die SD in bicolor zu bringen, denn bei der Submariner ist die auch seit Jahren verfügbar. Das wirkt nur derzeit etwas ungewohnt ;)
Meteorblatt sieht geil aus....:gut: aber das Blaue gefällt mir noch besser!
Wooooooooo bleibt das Dreieck aus dem Tudor Teaser ???????
Jetzt gleich rüber zu den Daytonas....? :D
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Gestern habe ich nicht an den Leak geglaubt und nun ist es Realität. Die einzige Uhr die mir gefällt ist die 116710 BLNR. :dr:
Scheinbar ist die 116710 LN eingestellt worden - kann diese ebenfalls nicht mehr auf rolex.de konfigurieren. :ka:
wie lange gab es denn die LN GMT ? gabs die vor 2005 auch schon?