Hmm :grb: S.Vettel ist gerade mal 32 Jahre jung..
Druckbare Version
Hmm :grb: S.Vettel ist gerade mal 32 Jahre jung..
Trotz HALO und dem gesamten Sicherheitsgedöns ist der Mensch nicht dafür gebaut, abrupt und begleitet von Kaltverformungen von über 250 auf 0 km/h abgebremst zu werden. Es ist auch in unserer Zeit noch nicht selbstverständlich, dass man am nächsten Morgen einfach wieder munter aufwacht ;)
Da magst Du recht haben, Peter.
Die Frage bezog sich allerdings einfach auf die Formel1.
Und meine Antwort auch....
Hätte gerne Hulki für 2020 im MB gesehen... aber Bottas hats nochmal gedreht :wall:
edit: zudem halte ich Renault für "dumm", die haben Probleme ein schnelles Auto zu bauen und hoffen mit einem anderen Fahrer (der nicht besser ist als Ricciardo) besser zu sein?! haha.
Diese Unruhe hätten sie sich sparen können, Hülki den geforderten 2-Jahresvertrag einfach geben und in Ruhe das Auto weiter entwickeln.
Hätte „Hülki“ mehr Leistung gezeigt hätte er seinen Vertrag gehabt...
Ich sehe Ocon keinesfalls schlechter Hülkenberg - der ist sicher gut, aber kein Ausnahmefahrer.
8 / 10 Fahrern schaffen es nicht vor Ablauf der Zeit über die Ziellinie in Q3 8o :rofl:
Looks like Ferrari is back....momentan scheinen die Oberwasser zu haben :gut:
9 von 10!
Unglaublicher Dilettantismus!8o
Hochbezahlte Strategieteams, die sonst jede Tausendstelsekunde analysieren, schaffen es nicht auszurechnen,
wann Ihre millionenschweren Fahrerstars die Box verlassen müssen, um rechtzeitig für eine Runde in Q3 über der Linie zu sein!
Wirklich unfassbar.
Da braucht die „Königsklasse“ sich nicht zu wundern, warum Interesse und Akzeptanz immer mehr schwinden....
Naja... Ob die zuerst raus gefahrenen vielleicht absichtlich nebeneinander fahrend geblockt haben? :op:
Ich glaube dahinter einen Plan zu sehen soll uns den Glauben an Professionalität erhalten. Denke die haben es einfach versemmelt. Schon bitter.
Heute vor 49 Jahren starb übrigens Jochen Rindt bei seinem
tragischen Unfall in Monza.....=(
Stefan, Rindt verunglückte und starb am 05.09.
Das Unfall war beim Training, nicht beim Rennen.
Anyway, ich wollte an diesen großen Rennfahrer einfach erinnern....
:gut: