Barbados, Bridgetown, Sub S/G + Weißgold mit blauem Blatt & Lünette. (Schlumpf).
Barbados, Bridgetown, Sub S/G + Weißgold mit blauem Blatt & Lünette. (Schlumpf).
Flughafen ZRH Bucherer Boutique
Platin Daytona
Explorer 2 Weiss
GMT Master Bicolor Gelbgold
Submariner Gelbgold
Morgen!
Leider sind die Modelle in Zürich Airport nicht zum Verkauf bestimmt. Es steht ein kleines Schild daneben: Not for sale. So war es letzte Woche zu mindest.
Lg
Christoph
Zwar kein richtiges "Sportmodell" aber gestern bei Wempe in Leipzig im Schaufenster: 126715CHNR.
VG
Ja 116713. Wie auch die EX 2, Platin Daytona. Diese waren ZUM kaufen.
Die Schilder not for sale waren bei der Rose Gold Bic GMT und der Milgauss GV...
Hab ja extra noch gefragt...
Naja. Sportmodell nun nicht grad aber beim Hollfelder in Bad Wörishofen:
DJ41 blaues Blatt am Oyster mit Stahllünette im Schaufenster.:jump:
Berlin Wempe YM mit Pavee ZB
Bin heute bei beiden Wempe in München vorbei. Beim einer war nicht eine einzige Rolex im Fenster. Der in der M-Straße hatte drei, eine goldene YMII
YM 37 Rhodium im KaDeWe Berlin.
Ebenso bei Wagner Kärntner Straße in Wien als Bi-Color.
Bei Wempe Hamburg (Jungfernstieg) und Mahlberg auch einige YM im Fenster. Ansonsten Fehlanzeige.
Geht doch, alles zu haben - Abu Dhabi Mall
Anhang 227205
Anhang 227206
Abu Dhabi Mall Sea Dweller 126660 direkt zum mitnehmen für unter 11k, wenn man sich die 5% MwST noch erstatten lässt... eieiei
Ich bin am überlegen, mal zurücklegen lassen.
Abu Dhabi Marina Mall: diverse YM und YMII, AirKing
Emirates Palace auch Air King, paar langweilige DJs :)
Al Mushrif Mall: Sea Dweller Single Red 126600, Air King, div. YM, DJ41 in blau mit rö. Ziffern, Weissgold und Oysterband.
Also ich habe hier jetzt 3x Sea Dweller schon gesehen, 5x Air King und massig YM/YM II sowie div DJs... leider keine guten Preise für Import,lohnt nicht.
268622 bei Bucherer Hamburg im Schaufenster.
Heute in Nizza: SeaDweller DeepSee, Yachtmaster 2 Stahl, Yachtmaster 1, Daytona Roségold. Alles im Schaufenster. Die Neue Tudor P01 hab ich auch anprobiert. Ist aber nichts für mich.
116618LB bei Bucherer in Hamburg.