Die Reise geht weiter :jump::jump::jump:
Druckbare Version
Die Reise geht weiter :jump::jump::jump:
Gratulation .... couragierte Leistung, nur hätte man den Deckel viel früher drauf machen müssen.
Jetzt lo/Not sich auch ein EL Thread =)
Yes
Echt gut von den Jungs !
Aber wenn als nächster Gegner Chelsea kommt..wirds schwer :/
Frankfurt hat gestern gezeigt wie man solche Spiele holt. Grandiose Leistung :gut:
Ajax gg Juve könnte gut interessant werden
SGE gegen Benfica.. auch ne schöne Reise ;)
Geile Stadt und klasse Stadion
(Hach, lang ists her...)
Wie gerne würde ich mit meiner Mannschaft solch ein Auswärtsspiel besuchen. =)
Schöner Artikel über den besten Spieler der Gegenwart: habt ihr gestern das Barca Spiel zufällig gesehen?
https://www.sueddeutsche.de/sport/me...-tor-1.4372288
Zwei spannende Spiele, die in England stattgefunden haben. Hat Spass gemacht, Kampfgeist und Siegwillen auf dem Rasen zu erleben - etwas, was man auf deutschem Boden in letzter Zeit leider vermisst hat.
Kampfgeist und Einsatz will ich vielen in D gar nicht absprechen, aber das TEMPO, was da bei vielen Angriffen dabei ist 8o:gut:
...wobei ich mich gefragt habe, warum Pep nach dem Rückstand die Einwechslung von Sane´und de Bruyne erst so spät vorgenommen hat. Ein 0:1 ist nicht besonders toll als Ausgangslage, ein 1:1 dagegen schon super!
Ja, Stefan, damit hat sich Pep selbst ein Bein gestellt. Nicht nachvollziehbar .... :grb:
Die Citizens richten das schon im Rückspiel, wobei das gestern mal wieder bewiesen hat, dass Peps Mannschaften nicht richtig defensiv spielen können.
Heute Barca !!!!!
Heute drück ich Barca die Daumen ...und bin sehr gespannt auf Juve-Ajax :gut:
Da bin ich natürlich auch dabei :jump: