“Noch bekommt man welche....” klingt fuer mich nach Huellen fuer das X, ist aber auch voellig egal. Ich habe jetzt mal keine Huelle, um das volle Xs-feeling zu haben.....dafuer Apple Care.
Druckbare Version
“Noch bekommt man welche....” klingt fuer mich nach Huellen fuer das X, ist aber auch voellig egal. Ich habe jetzt mal keine Huelle, um das volle Xs-feeling zu haben.....dafuer Apple Care.
1500 Euro für ein neues iPhone aber Sparbrötchen beim Hülle recyclen. Echt ja!?
ganz egal ist es ja dann nicht, wenn ich jetzt eine Hülle noch für mein X kaufen will, dann nehme ich eine aus dem Apple Shop für das XS, wenn die denn für das X auch passen würden.
Reine alte X -Hüllen werden ja bereits nicht mehr angeboten...
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Empfang? Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf. 1600€ investieren und dann ne Funkkrücke bekommen.
Kann diesbezüglich bislang nichts Negatives feststellen...
Der Empfang ist tadellos, kann da keine schwächen feststellen im Vergleich zu anderen iphones.
Null Empfangsprobleme.
Ok, danke, das beruhigt mich!
Hier auf iPhone Ticker unterschiedliche Reaktionen:
https://www.iphone-ticker.de/iphone-...mpfang-131755/
Habe selbst ein 6s und kann daher keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
Hab ich auch gelesen. Jedes Mal gibts Probleme. Bin aktuell aber eh noch mit dem X unterwegs. Klingt aber nicht wirklich schön, wenn man schon so viel Geld ausgibt.
Ich habe hier die möglichkeit einen wlan 5ghz throughput test durchzuführen und werde ein xs max, ein 8, und ein 8 plus vergleichen, screenshots in kürze
Also irgendetwas muss da schon dran sein, an unserem ap ac hd mit prefered 5ghz einstellung und allen 3 geräten nebeneinander keine 8m vom acesss point entfernt ist das XS das einzige gerät das partout nicht in 5ghz wechselt und stur im 2,4ghz bleibt.
Anhang 191959
das ist es ja, was beschrieben wird; danke für den Test;
aber was ist mit LTE Problemen, die auch beschrieben sind?
es soll an der physischen Positionierung der Antennen liegen.
man darf wirklich nicht sofort zuschlagen bei den BrüdernX(
ps, wobei ja der 2,4 gHz Bereich nicht unbedingt Nachteile mit sich bringt.
Probleme waren wohl schon selbst Apple rechtzeitig bekannt...
https://www.hardwareluxx.de/index.ph...iphone-xs.html
8o
Der 2,4ghz bereich hat ausser der möglichen größeren Reichweite nur Nachteile, bei einem xs akzeptiere ich keine 5ghz wlan antennen schwäche.
Lte habe ich eben getestet keine wesentlichen unterschiede hier zwischen xs und 8
Xs:
Anhang 191960
8:
Anhang 191961
wenn ich es richtig verstanden habe, wird ja das zu schnelle Umschalten auf G3 bemängelt..=)
Mein gerät geht zurück, werde da noch ein paar tests fahren morgen, aber sonst verzichte ich auf das xs max. Um ehrlich zu sein ist mir es schon am weg in die arbeit heut morgen aufgefallen das sehr oft nur 3g aktiv war, ich hatte aber den provider im verdacht.
Heute Vormittag war das Netz von 3 in Wien ziemlich mau.
ich habe das XS storniert und nun noch ein X ( bei sinkenden Preisen ) geschossen ( für meine Frau )
bin mit dem X wie gesagt sehr zufrieden.....:ka: