Ich frag mich schon die ganze Zeit, was eigentlich dieses vertikale 3.Bremslicht soll?:ka:
Druckbare Version
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was eigentlich dieses vertikale 3.Bremslicht soll?:ka:
soll an die 11 aus 911 erinnern
Der 992 ist ein tolles Auto geworden. Er fährt sich sensationell. Frauenauto, weichgespült usw. ja stimmt. Aber wer will mit einem Rennwagen am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.
biste den schon gefahren? cool :gut:
Ein alter Elfer? Check!
RWB Breitbau? Hmm... in dem Fall recht cool? Check!
Elektrisch? Check!
Moment! Elektrisch?
alter Elfer mit Tesla-Antrieb. Ich finds geil.
https://www.youtube.com/watch?v=70-py4Ob_q8
auch wenn ich nicht verstehe wie man bei Kopf-an-die-Stütze-knallend viel Drehmoment nicht nur a) keine Kopfstützen verbaut, sondern auch b) gleich dahinter einen Käfig reinsetzt, damit man zum Schleudertrauma auch noch die Platzwunde mitbringt :gut:
Ich habe hier mal wieder ein Porsche Konglomerat.
*** Ins Network verschoben *** =)
Evtl. ist das ein Rasierapparat !?!?!
Wäre doch ne tolle Zweitfunktion bei langen Autobahnfahrten.
Du meinst, die Zeiten des unrasierten Mann (11er Fahrer) sind nun offiziell vorbei,... :gut:;)
Der Elfer wird zum Aussendienstlerfahrzeug :kriese:
:rofl::rofl::rofl:
Kopfkino an:
Flo rasiert sich während der Fahrt mit dem bordeigenen Rasierer ....... die Beine.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
(Radfahrermässig)
Wenn eh schon alles elektronisch, wozu überhaupt noch so einen bescheuerten Wählhebel?
AM kommt schon seit fast 20 Jahren nur mit Tasten aus. Ich glaube der erste war dieser Die Another DayBond-Wagen. Wann war das, 2000 oder so!?
Weil der gemeine Porschefahrer eben noch keine Dinge wie Knöpfe akzeptiert, da muss ein physischer Hebel her. Wo kämen wir da hin wenn man jetzt nur noch mit Knöpfen RND bedienen. Als nächstes kommen Bildschirme statt physischen Anzeigeeinstrumenten :kriese:
Was anderes: Cayman GT Clubsport Rallyeauto - RLX-Sammelkauf?
https://petrolicious.com/articles/po...ll-100-of-them
Ohne mich ;)
Kann man eigentlich so ein 986 S als Cruiser Sommerzweitwagen noch für nen schmalen Taler kaufen und sorgenfrei damit paar Sommer mitmachen oder holt man sich damit nur eher das große Übel ins Haus?
Preislich sind die ja echt ganz am Boden (nur die erste Baureihe Cayenne ist noch schlimmer)