Ich frag mal. England ist ja auch fast nicht mehr EU!
Druckbare Version
Ich frag mal. England ist ja auch fast nicht mehr EU!
Ich muss sagen, dass arabische dial gefällt mir richtig gut! Aber auch an anderen Kronen. Besonders die DD mit den arabischen Wochentagen.Das hat was sehr Spezielles und sieht man nicht alle Tage!
Hätte ich diese endgeile Uhr, würde ich sie IMMER auf oder in meinem Ferrari fotografieren.
So.
Dirk.:dr:
Ich habe weder das eine noch das andere! Dafür freue ich mich immer über eure Bilder. Am liebsten mit Ferrari.
Oh und das Hemd, das Hemd sieht sicher auch spannend aus.
Wenn ich mir die leisten würde, dann schon auch mit Steinchen. :aufdenputzhau: :D
Keine Frage, und tatsächlich ist das auch keine „laute“ Uhr.
Dezenter kann man Steinchen nicht tragen.
Ist das Hindi?
Kam mir gleich spanisch vor.
ich kann dem Ziffernblatt mit der Hindibeschriftung gar nichts abgewöhnen, aber wems gefällt, warum nicht. ;)
Ich finde die Platono mit Steinchen super, hatte sie sogar mal kurz am Arm, finde aber das Blatt mit den braunen Totis mMn an schönsten.
Deswegen aber einen Glaubenskrieg anzetteln, nein! :dr:
Stimmt, ist auch einer der wenigen Steinchenblätter, die ich sowohl zum T-Shirt, als auch zum Hemd trage.
Anhang 201207
Anhang 201208
Dezent mal anders... Das könnte ich mir auch in einer Platin vorstellen.
Anhang 201209
Standard ist auch ganz schön... eigentlich braucht man zwei Platona ;)
Anhang 201210
Du hast beide Peter? :jump:
Nein, zwei Blätter... ich habe seit fast 2 Jahren das Diablatt, das andere wartet vergeblich auf erneuten Umtausch ;)
Da gibt’s Dutzende, die krasser sind.;)
Von den Hindu, Arab, oder was auch immer, sind bei chrono24.de einige drin.
Meist ohne Preisangabe, aber auch mit den irrwitzigsten Preisvorstellungen.
Der Thread lebt, wunderbar, so solls sein.
Für mich ist die Platin Daytona am Ender der Nahrungskette, absolut „the white Shark“ - egal mit welchem Blatt !!!
Ps: den Rest kommentiere ich nicht, wäre schade um den Thread