war der Elfmeter denn diskussionswürdig ???
Druckbare Version
war der Elfmeter denn diskussionswürdig ???
Die Hausspostille des FCB schrieb folgendes:
"Halbzeitfazit: Eurosport-Experte Sammer fasst die Halbzeit treffend zusammen: "Verdient, aber glücklich" ist die Bayern-Führung. Wolfsburg hat sehr diszipliniert verteidigt und so gut wie nichts zugelassen, aber Bayern zeigte sich geduldig und in zwei Situationen höchsteffizient. Dabei hatten sie auch Glück, dass Schiedsrichter Dingert zwei Mal wohlwollend gepfiffen hat. Beim umstrittenen Elfmeterpfiff (33. Minute) reichte ein minimaler Kontakt, vor dem zweiten Treffer gab es einen kleinen Schubser von Rafinha, der zur Balleroberung geführt hat, der hingegen nicht geahndet wurde."
Ich denke, eher nicht ... denn Lewa wird von unten am Knie getroffen (während er das Bein angewinkelt hat) ... insofern geht es mehr darum als um den Stoß.
hab ich mir gerade auf DAZN angeschaut ...
der Wolfsburger Spieler bringt Lewandowski zum Fall, indem er oben am Trikot hält
und unten stellt er ihm das Bein, ohne dabei den Ball zu spielen...
Für mich gibt es keine zwei Meinungen
http://up.picr.de/30439510km.jpg
Hammer wie toll Dortmund heute spielt 8o
Hammer - 5:0 und 3x Pfosten nach ner Stunde...
... da waren wir vor ne Woche ja noch richtig gut gegen. :bgdev:
...und die hören gar nicht mehr auf, trotz der CL vor der Brust:gut:
upps ... DAS kommt davon wenn ich für unsere Nachbarn den :gut:
... und wenn jetzt noch Schürrle zurückkommt, hat kein Gegner mehr ne Chance. :bgdev:
Alter, was ein Debakel
Respekt Dortmund !
habe sie schon lange nicht mehr so stark gesehen, zieh meinen Hut vor...
Tja, leider geil
Philipp hat sich mM nach ne Chance bei der Nationalmannschaft verdient. Technisch echt stark
Der BVB braucht weder Dembelé noch Tuchel. Nur Mislintat, der scoutet wie kein Zweiter.
Läuft. Geiles Spiel heute!! Endlich wieder richtig spaßiger Fußball.
:gut: Glückwunsch Dortmund :dr:
:muede:
Waren ja jetzt auch noch nicht "die" Kaliber als Gegner. Von Tottenham gab es ordentlich einen auf die Nase. So stark finde ich meine Borussia dann doch noch nicht. :op:
Madrid, RB, München und das Derby stehen in den nächsten Wochen an, danach weiß man mehr. Wenn die Spiele erfolgreich gestaltet werden können, wäre das immens wichtig.