Ich favorisiere nach wie vor das weiße Blatt und bin absolut happy damit :)
Druckbare Version
Ich favorisiere nach wie vor das weiße Blatt und bin absolut happy damit :)
Ich hab noch keine der Uhren live gesehen, aber so von den Bildern her gefällt auch mir das weiße Blatt am besten!
Blau und Schwarz gefällt mir immer auf Bildern. Beim weißen Blatt hab ich schon Bilder gesehen, da fand ich die gar nicht so g*il :ka:
Live ist das aber immer noch was anderes. Bin mal gespannt, wann mein Konzi die Modelle zur Ansicht hat.
Ich hatte in Budapest schon die Blaue am Arm und hatte sofort den "MUSSICHHABENKOSTEESWASESWOLLE" Zustand erreicht. Das ist mir noch bei keiner Uhr so passiert, aber der Konzi wollten sie mir aber nicht verkaufen, weil sie schon reserviert war (ich war wirklich penetrant und sagte dem Verkäufer, dass ich die Uhr sofort Bar bezahle, aber er wollte einfach nicht :( )
Seitdem warte ich und habe irgendwie den Eindruck in großen Schwüngen scheinen sie nicht ausgeliefert zu werden...... (oder ich krieg halt keine)
Diesen Eindruck kann ich bestätigen!
http://up.picr.de/30698386iu.jpg
Seit heute bei mir...zwei Uhren in zwei Wochen. Ich bin verrückt ! :)
Toll - mein Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch ins Ländle :gut:
Auf diesem Bild wirkt die Farbe des ZB fast wie die des Blattes in der kürzlich hier gezeigten WG-Version!
Steht dir sehr gut. Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freue an der "SD" :dr:
das Blatt ist super :jump:
Das Weiss ist leider nicht weiss sondern wirkt in natura silbrig ....
Zumindest auf mich ...
...ist so, das ZB ist perlmuttartig. Die Datumsscheibe ist reinweiß.
Ich bleibe bei blau ;-)
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...e0c688e56b.jpg
Ich finde sie in blau Klasse.....:gut:
Das Blau ist klasse...sowohl in der DJ41 als auch in der SkyDweller:gut:
Schließe ich mich an.:dr:
Gerade das Blau macht mir noch ein wenig Kopfzerbrechen. Hatte mal die blaue YM, da hat mir das Blau oft gefallen, es gab jedoch auch Perspektiven. da fand ich es nicht schön. Gleiches bei der SDDS D-blue (ich weiß, ganz anderes Thema eigentlich), doch auch da sieht das Blau - gerade bei gedämpftem Umgebungslicht - absolut genial auch, in heller Sonne, also einfach unter anderen Bedingungen, gefiel es mir dafür überhaupt nimmer. Bei schwarzen oder weißen Blätter gibts diese unterschiedlichen Erscheinungsbilder eben einfach nicht... Wird Zeit dass ich die mal live sehen kann. Wird wahrscheinlich in der nächsten Woche soweit sein.
alle 3 Farben haben was...
Anhang 163199
Eigentlich braucht man alle drei :)
Glückwunsch Jungs :dr:! Wegen des Blattes wüßte ich mich gar nicht zu entscheiden.
Stimmt, Thilo, das wäre echt schwierig!
Rein von den Bildern her wäre meine Reihenfolge wohl weiß-blau-schwarz!