Hallo zusammen,
es kommt definitiv keine Stahlversion der Pepsi.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
es kommt definitiv keine Stahlversion der Pepsi.
edit: verlesen ...
Ist doch klar, dass viele von der Stahl Pepsi träumen. Aber jedes vernünftige Produktmanagement würde vermeiden, ein Edelmodell auf den ersten Blick gleich aussehen zu lassen wie ein Standardmodell. Die rotblaue Weissgold soll ja was Besonderes sein, das eben nur so und nur mit diesem Luxuspreis zu erhalten ist. Rolex ist doch eine Firma mit Geschäftssinn und nicht eine "wünsch Dir was" Firma =) Ich weiß, nichts Neues, weiß jeder. Ich wunder mich nur ab und an.
Wer weiß, vielleicht wundere ich mich - nach Basel ;)
Siehe Sky Dweller. Da hat wohl auch niemand mit dem Stahlmodell gerechnet. :op:
Daher: Unwahrscheinlich vielleicht, aber mehr auch nicht......
Wobei der Gestaltungsspielraum beim Zifferblatt bei der Sky Dweller doch um einiges größer ist. Wenn die GMT eine solche bleiben soll, dann wird es schon ganz schön dünn für alles was über Änderungen der Farbe des Stundenzeigers und der GMT-Beschriftung hinaus geht. Oder denke ich da nur zu eng? Künftig vielleicht Strich-Indizes? Oder arabische Zahlen? Oder ein Datum auf der 6? Innenliegender 24-Stunden-Ring?
Hauptsache man bringt nicht eine DayDate in Stahl....8o
Pepsi Stahl mit weißem Blatt wäre ja auch denkbar....
hoffentlich niemals!
Das ist nicht vergleichbar. Die Zifferblätter sind hier komplett unterschiedlich. Die Krone ist bei den Stahlmodellen nach meinen Informationen nicht ausgerichtet. Die Bandanstoßbreite ist unterschiedlich.
Bei der Skydweller ist es einfach nur ein Stahlmodell der Edelmetallmodelle Uhr in anderer Optik, aber die Optik eines Edelmetallmodelles in Stahl zu kopieren, das wird nicht passieren.
Also das mit der Krone würde ich mal als "minor detail" bezeichnen, das fällt ja kaum auf. Das mit dem Zifferblatt fällt natürlich auf, da muss ,man sich aber auch schon etwas auskennen.
Das mit den Bandanstößen war mir auch noch nicht aufgefallen. Wenn ist es richtig sehe, hat die Edelstahlvariante aber etwas schmalere Hörner, was ich eher als Vorteil empfinde. ...oder sehe ich das falsch? Habe jetzt nur auf die Bilder geschaut und da wirkt es so.
Kenne 2 WG Besitzer, die waren not amused, ZB hin oder her..... egal, ich bin froh mit meiner :gut:
Anhang 170843
Super Bild - Uhr sowieso, Micha!
DANKE! Nur verdreht =(
sehr geil die Sky-Dweller ... :gut: fände das arab-Blatt aus der WG auch sehr nett darin! :bgdev:
Micha ein scharfes Bild :D. :gut:
:dr::supercool:
Ich tippe mal auf eine neue Submariner ;-)
würdest du die DD in WG haben wollen könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so :ka:
GG ist imho schon eine komplett andere Uhr bzw. eine andere Aussage am Arm.