Sorry Leute, als ich finde den "Viecher-Krams" fürchterlich .... bis gruselig .....
Druckbare Version
Sorry Leute, als ich finde den "Viecher-Krams" fürchterlich .... bis gruselig .....
wieso: Sorry ?
Ich konnt einstens auch nix mit dem Monogramouflage anfangen. Und jetzt bin ich voll drauf.
Ob das richtig o. falsch ist, ist doch wurschtegal :dr:
Ich mag an LV klare Strukturen ... Damier, oder auch Epi-Leder .... wunderbar.
Diese Tiere, das passt nicht zu LV. Auch diese Surpreme Teile, fürchterlich.
Aber, ich bin vielleicht auch zu konservativ.
Ach Quatsch. Es ist einfach für jeden was dabei :)
An mich gehen die LSD Tierchen genauso wenig ran wie die Subprime Teile. Bleibt halt mehr für die Fanboys :gut:.
Das glaube ich nicht, in diesem Forum sind nur normale Konsumenten.
Wo wenn nicht hier :ka:?
Zirkus-Edition. Ne, das kann LV besser. Aber wenns gefällt ...
Für die Tierfreunde: Im Selfridge in London haben sie gerade einen Pop Up Store nur mit den Tiermotiven. Ich wär beinahe achtungslos dran vorbeimarschiert - weil so gar nicht im LV-Style. Ich glaub aber, das Zeug wirkt hypnotisch - ich konnte mich nicht mehr wegbewegen...
Flüge nach London sind ja günstig und das Pfund ist auch konsumentenfreundlich...
Warum machen die das mit diesen Tieren? Woher kommt dieser Trend? Was hat das zu bedeuten?
Kim Jones, der Designer, ist in Afrika aufgewachsen...
Aber ich glaube die Chinesen stehen da auch richtig drauf.
Speziell bei LV fällt mir auf, dass da Schuh- und Schalmodelle angeboten werden, die hier in Europa eher wenig anbieter finden dürften (u.a. wegen der Farben und Muster).
Ohhh, Glück gehabt.
Kurz nachdem ich mir diesen Schal bestellt hatte ... erscheint ... "rufen Sie an um einzukaufen"
War wohl wirklich der Letzte online verfügbare.
So herrlich "langweilig" ....
http://up.picr.de/28079948ou.jpg