Mein iPhone 6s will auch auf iOS 10 updaten. Machen oder lieber warten, was meint ihr? :kriese:
Druckbare Version
Mein iPhone 6s will auch auf iOS 10 updaten. Machen oder lieber warten, was meint ihr? :kriese:
Ausprobieren :D
Im Ernst, mein 6er läuft problemlos.
Ach neee, ich wart mal noch ein bisschen=)
Grad läuft alles so schön....
Genau so:dr:
Wenn man die Wahl hat, würde ich auch immer ein bisschen warten.
Bei Firmenhandys ist es immer etwas nervig, jedes noch so kleine Update zwangsläufig sofort aufspielen zu müssen :)
Abwarten!
Auf was denn warten?
Das neue Update läuft auf meinem 6S seit Veröffentlichung problemlos
Auf deinem, nicht auf allen.
Was mir aufgefallen ist: man kann ja jetzt bspw. auf WhatsApp Nachrichten direkt vom Sperrbildschirm aus beantworten, ohne dass das Gerät zuvor entsperrt werden muss. Soll das so sein? Funde ich nicht wirklich prickelnd. Kann man das irgendwo abstellen?
Ich habe bei WhatsApp unter "WhatsApp Web/Desktop" und dem dann angezeigten Fenster "settings" - "notifications" einen Schieber "show on lock screen".
Klar, dann wird der Inhalt nicht mehr auf dem Lock Screen angezeigt. Mir ging's aber darum, dass nicht jeder von einem Handy aus direkt auf eingehende WAs antworten kann.....
..und so kann man das eben unterbinden...
Vielleicht...
Einstellungen - Touch ID & Code - Im Sperrzustand Zugriff erlauben "Mit Nachrichten antworten"
Percy?
Dann gilt das wohl nur für die hausinterne Nachrichten-App.
Beim 7er geht's mit diesem Force Touch, einfach draufdrücken auf die Benachrichtigung. Ansonsten meine ich gelesen zu haben dass man nach links wischen muss.
Danke, werd ich testen!
Kann seit iOS 10 mein 6s nicht mehr per WLAN syncen :(
Am iMac wird das iPhone zwar erkannt, aber wenn er starten soll, dann geht nix mehr.
Jemand Rat?