So Jungs, bestellt und Nr.1 auf der Liste....... :jump:
Druckbare Version
So Jungs, bestellt und Nr.1 auf der Liste....... :jump:
das Schokoblatt der Yachtmaster gefällt mir, in Vollgold wäre die Uhr der Knaller.
Gruß
Frank
Ich find die Air-King gut :supercool:
ich glaube, die Airking ist ein vorgezogener Aprilscherz :gut:
Neue EX1 gefällt auch.
Ne sorry Rolex, die neue Daytona in Weiß ist mal garnicht mein Fall!!
Daytona ist der Hammer!!
Genial!
Wahnsinn was hier abgeht, Bestellungen en masse. SO funzt Marketing!
YM mit Platin Ziffernblatt sieht ungewohnt aus...mir gefällt die Rotschrift Yachmaster mit Rotem Zeiger:supercool:
Sehe ich das richtig, kein YM mehr in Stahl / Gelbgold ? Nur noch Rosegold ? Was auch ganz nett ist :gut:
Was machen die "Reporter" vor Ort? Wir wollen Livebilder. Bitte!
Gruß
Konstantin
Hammer! Wunderbare Modelle und endlich ein rundum gelungenes Zifferblattdesign für die Datejust 2!
Und sogar die Air-King finde ich cool. :weg:
Wahnsinn. Habe gerade mit meinem Konzi telefoniert. Meine Theorie stimmte also. Ich hatte ja letztes Jahr die 116520 bestellt. Die bekomme ich jetzt wohl nicht mehr, bzw. dann wohl das neue Modell. Oder wie seht Ihr das?
Gruß
Niko
Über die Air-King maulen jetzt alle. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die in echt ziemlich geil aussieht.
Eine Pearlmaster in 39mm?!?
Air-King in 40mm braucht kein Mensch.
Finde die Daytona in weiss schöner, da die Kermaiklünette schwarz ist. Bei der alten habe ich definitiv die schwarze schöner gefunden.
Da lag Philip mit der Prognose zu neuen Daytona ja goldrichtig: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...#8221;-DAYTONA
Hmmm, bei der Stahl-Daytona bin ich mir nicht so wirklich sicher ob des Keramikrings....:ka:
Das grüne und blaue Blatt in den Gold-Daytona ist aber jeweils Hammer. Den Rest brauch ich nicht.