Gerne. Ich drück Dir die Daumen, daß es auch funktioniert.
Druckbare Version
Gerne. Ich drück Dir die Daumen, daß es auch funktioniert.
Endlich wird iBooks über die Cloud synchronisiert. :gut:
...deswegen vor dem Update immer ein Backup machen. :ea:
Habe auf dem ipad den Adblock Browser, da der Chromecast unterstützt. Seit dem Update leider der nicht mehr nutzbar =(
Ich glaube auch :motz:
:D
endlich wieder Zugriff aufs Ipad, dank Peters Hilfe über die Wiederherstellung
:gut:
Glück gehabt
tja..das wiederherstellen hat bei mir leider nichts gebracht...bleibt nur noch das zurücksetzen auf die werkseinstellungen...backup?....ham wa nich`....kenn wa nich`...nie von jehört..zum glück ist auch kein "iphone suchen" aktiviert...also alles einmal händisch auf den ziegelstein ziehen.
bin nur froh,dass mein iphone vier nicht mehr update-fähig ist...bis das auseinander fällt,bleibt es...und danach back to android.
Ich kann IOS 9.3 gar nicht erst installieren!?
Bekomme immer bei der Update- " Überprüfung" die Fehlermeldung
"Update konnte nicht überprüft werden, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind".
Und das, obwohl ich bei voller Stärke im WLAN bin und meine Internetverbindung aktiv und stabil ist.
Seit heute ist ein neues iOS 9.3 für's iPad2 verfügbar. Vielleicht liegt es am Server.
http://www.ifun.de/ipad-aktivierungs...alliert-90314/
Schon probiert: WLAN Zugang entfernen, Neustart und WLAN neu einrichten (WPA2, etc. )?
Danke, hab's hinbekommen.
:gut:
Mein "altes" 5s ist mit 9.2.1 auf dem aktuellen Stand. Wird das iPhone 5s nicht mehr unterstützt?
Mein 5S hat 9.3
5S wird noch unterstützt.
Leider kann nach dem Update nicht mehr zwischen 3G und E gewählt werden, und ich dachte diese Hürde wäre ausgeräumt... :flop: