Haben Sie dir einen Grund genannt?
Bei mir steht der 22.10. ... noch. Langsam mach ich mir Gedanken. Du hast doch in etwa die gleiche Ausstattung wie ich?
Was ist mit dem GT?
Druckbare Version
Haben Sie dir einen Grund genannt?
Bei mir steht der 22.10. ... noch. Langsam mach ich mir Gedanken. Du hast doch in etwa die gleiche Ausstattung wie ich?
Was ist mit dem GT?
Was sein kann, wenn es Rückmeldungen der Werkstätten gibt, aber durchaus nicht sein muss. Vielleicht ist die Anzahl an Teilen, die der Zulieferer in der Qualität bringen kann, nicht hoch genug und er hat mehr Ausschuss als geplant und kann daher schlechter liefern. Oder es ist ein reines Produktions-Problem, was zwischendurch aufgetreten ist (Werkzeugdefekt und man muss jetzt schnell das Werkzeug reparieren o.ä. -ich spreche jetzt nicht vom Bohrer :D, sondern von Spritzgußformen etc.). Gibt viele mögliche Gründe.
...vielleicht stimmen nur die Abgaswerte einfach nicht :bgdev:
Meiner läuft auf jeden Fall nur noch den Oktober, dann darf er in den wohl verdienten Winterschlaf...:)
Was freu ich mich!!! Ach, und an die Besitzer, Fotos sind hier immer gern gesehen;).
Bei mir gibts nichts Neues. Auftragsbestätigung Juni. Noch kein Wort von Seiten des PZ.
Was bedeutet ein Woche darauf genau?
Na das Jürgen 1 Woche nach Erhalt seines GT4 nach Südtirol fahren will. Datumsmäßig tippe ich somit auf den 23.10 ;)
Die Frage lautet, will er uns mit oder nicht-:)
:rofl: ... Ihr seid mir ja ein luschdiger Haufen :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Seht Ihr keine Antwort heisst NEIN!!!! und alles nur wegen Atzi weil er spricht wie ein Wasserfall. viel schlimmer wie eine Frau
Boah, du Verräter!
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass ich am 23.10. bei dir vorbeifahre und reinschauen kann, aber SOOO NICHT mein AMIGO:op:
Außerdem hab ich nur Sommerreifen, da wird es eh nichts mit den Bergen um diese Zeit=(
Freut mich dass es nun so langsam ernst wird, Jürgen! :gut:
Bin schon gespannt was du berichtest! :jump:
Und Südtirol ist zum Einfahren ideal! :supercool:
Ich werde morgen nochmals eine Runde übers Timmelsjoch, Jaufenpass und Penserjoch drehen.
Man muss die (noch) schneefreien Tage nutzen.... :)
Porsche hat angekündigt, dass es einen Cayman GT4 Clubsport mit Zelle und PDK geben wird. :gut:
Also ohne Strassenzulassung muss man sagen... und vielleicht gibt er einen ersten Ausblick auf den RS?!?
Kann man den GT4 irgendwo mieten? Kennt da jemand was?
Hier den hatte ich mal auf nem spot Bild gesehen
http://www.rsrnurburg.com/car-rental...che-cayman-gt4
Geht´s dann hier gleich weiter Jürgen?! :dr: