Das ist der neue Magenta L. Einfach toll......Hab ich das echt über die Telekom gesagt?
Druckbare Version
Kostenpunkt des guten Stücks´ ?:verneig:
...Robert, ist das nicht der falsche Thread, weil es das gute Stück m.W. nicht zu kaufen gibt (und es sozusagen nur einen indirekten Preis hat, also die "Zuneigung" deines Konzessionärs, für die du sicher auch ein wenig Umsatz dort generiert hast) :D
Oder gebraucht erworben?
ist aber Uhrenzubehör :D
... Fred, ist das nicht wurscht? ;) :dr:
Wo muss ich den was einstellen, wenn ich es mit dem Geld gekauft habe, dass man mir zum Geburtstag geschenkt hat, damit ich mir was dafür kaufen kann?
:grb: :kriese: :D
Toan, wollen wir da nicht einfach Vorsätze tauschen? Ich nehme deinen, du meinen, 18 kg abzunehmen, das ist für dich ja anscheinend kein Problem:ea:
Gerne:gut:
Das ist gar nicht so leicht für mich zuzunehmen, am Ende des Tages muss ich schon stopfen=(
Neues Telefon.
Anhang 74697
Wo zieht man denn da die Grenze?
Ich orientiere mich einfach an einem unserer Mods :gut:
Patek Manschettenknöpfe im Network sind nach dessen Meinung auch KEIN Uhrenzubehöhr, sonst würden die NICHT im Network angeboten, da nicht erlaubt und eine Umgehung des SC wäre.
[QUOTE][1. legal ist, also bitte keine Fälschungen oder rechtlich problematische Sachen posten, sowas fliegt raus
2. nichts mit Uhren und Uhrenzubehör zu tun hat. Denn dafür gibt es RLX-Sales.com
/QUOTE]
Quelle
So ein buch hab ich auch noch rumliegen. Braucht es jemand?