Die Batterie kann man zur Not ja auch austauschen (lassen)...
Druckbare Version
Mal eine Frage an die Spigen Air Skin Nutzer beim 6er. Im Netz findet man ja unterschiedliche Einschätzungen. Wie zufrieden seid ihr?
Danke für die Antworten
Aber ist für E-Mail nicht gerade das 6+ die bessere Wahl?
Eigentlich ist mir alles über 5 zu groß für ein Handy.
Aber nun ist es bei mir so, dass das iPhone vom reinen Handy immer mehr mein Haupt-Internetgerät wurde.
Ich habe den staionären Rechner zu Hause nur noch an, wenn ich wirklich arbeiten muss.
Das iPad mini liegt ungenutzt herum, da das iPhone griffbereiter war. Unterwegs hatte ich mini sowie iPad eh selten dabei.
Und so lief halt immer mehr über das Mobile Device...
Aus dem Grund habe ich testweise das OPO bestellt (Größe wie das 6+), weil man damit zu Hause und auf Reisen angenehm surfen/mailen/gucken/lesen kann.
Damit scheint sich der Trend Mobile>Desktop langsam immer mehr zu bestätigen.
Puh! Gerade ist mir das 6er mit der Glasseite aus 50 cm Höhe auf Fliesenboden gefallen.
Würde das iPhone zwar eigentlich gerne ohne Hülle verwenden, aber das Apple Silikoncase hat super geschützt. Absolut nix passiert. =)
Was kostet eigentlich ein 6er Display-Tausch bei Apple?
121,10
Ah, danke.
Ich würde es auch lieber ohne Case nutzen. Hab aktuell sowas ähnliches wie das Spigen drum. Das hilft aber tendenziell auch nur gegen Kratzer.
Hey Peter,
dass sofort Benutzungsspuren entstehen... Zum Beispiel
Deswegen wollte ich hier mal Meinungen einholen
Benutzungsspuren am Handy NEIN.
Spuren am AirSkin JA.
Wäre ja cool wenn LV bald Aufstellhüllen für 6 und 6+ rausbringen würde, gibt's auf der Front Overall schon was neues?
LV wird sich diesen Markt nicht entgehen lassen, aber die kommen mit ihren Produkten ja immer etwas spaeter.
Ich war am Samstag bei LV und hab mir sagen lassen, dass vor Weihnachten Hüllen in der Art der iPad Hüllen kommen.
Allerdings werden das vorerst "verkünstelte" sein. Die Verkäuferin erzählte von Masken auf den Hüllen. Die Regulären dürften nach Weihnachten erst eintrudeln.
Allerdings ohne Gewähr.
Gruß
Timo
Was meinst du denn mit Masken auf den Hüllen?
Das dauert bestimmt noch Ewigkeiten bis LV da was fürs iPhone 6 rausbringtX(
Hat den jemand von euch eine Hülle von Montblanc?
Es gab doch auch diverse bedruckte/bemalte Agenden. Schätze so in der Art werden auf den Handyhüllen Masken zu sehen sein.
Könnten vielleicht Venezianische Masken sein.
Gruß
Timo
Montblanc Hüllen für der 6er gibt es schon.
Ja, und ich bin auch nicht sicher wie praktikabel die Sache mit dem Loch im Deckel für den Telefonlautsprecher ist... :ka: Gibt es hier evtl. zufriedene 5 / 5S Nutzer mit der Montblanc Hülle?