Den Chaladingsbums und den zweiten Fehlschützen würde ich zu Fuß nach Hause laufen lassen. Man kann ja verschießen, aber bitte nicht so....
Schade und N8! =( :winkewinke:
Druckbare Version
Den Chaladingsbums und den zweiten Fehlschützen würde ich zu Fuß nach Hause laufen lassen. Man kann ja verschießen, aber bitte nicht so....
Schade und N8! =( :winkewinke:
Es ist kaum zu glauben... Leverkusen gewinnt nie was!
Die werden nicht mal mehr Zweiter; bei nix.
Bin auch enttäuscht.
Und eigentlich ist Leverkusen ja nicht meine Leidenschaft.
Wie kann man das so abschenken?
Mannnnn...wie elendig schlecht schiessen die Leverkusener die Elfmeter...fürchterlich !
naja...wenn man 3 Elfer verschiesst....vor allem der Erste...lachhaft...
Absolut! Irrsinnig schlechte Auswahl der Schützen. Calhanoglou verschießt mit Ansage und Toprak ebenso. Kießling auszuwählen nachdem er seit 3 Wochen nur noch Ersatzbank ist, zumindest fraglich. Und dann das lächelnd vorgetragene Statement dass man Elfer nicht üben kann von Schmidt - :motz: ich war selten so bedient wie gestern. Elfer kann man üben und man kann auch sicherere Schützen auswählen.
Zu Simeone sag ich nichts, was ein Riesenriesenriesenarrschloch!!! :motz: Wenn Bayern auf Atletico treffen sollte wäre ich wohl zum ersten mal in meinem Leben für Robben, Lahm, Sammer und die anderen Sympathieträger. Ja, sogar für Sammer:op: , was feiner Mensch im Vergleich zu Simeone. :gut: :D
Hätte nicht gedacht, dass B04 ne Chance im 1/8-Finale gegen Atletico hat - fällt mir schwer, aber Respekt!
Dennoch finde ich es bemerkenswert, das das laut Kartentabelle unfairste Team der Liga über die unfaire Spielweise des Gegners klagt...
... das zwingende rot gegen Rolfes aber keine Erwähnung findet.
Charly, mein Beileid. Selten so ein Anti-Fußball-Spiel gesehen (muss auch gestehen, dass ich zwischen DEL und CL hin- und hergeschaltet habe, ab 75. min aber nur noch Fußball). Zumindest habe ich den mit Abstand schlechtesten Elfer aller Zeiten gesehen (schon lustig, der schießt Freistöße die du physikalisch nicht nachvollziehen kannst aber ohne Mauer kullert er den Ball zum Torwart :grb:). Chance vertan, leider.
Und sowas unsportliches wie die Hinfaller- und Kartenforderer-Truppe sieht man auch nicht oft. Aber bei dem Einpeitscher kein Wunder. So jemand gehört eigentlich wegen Unsportlichkeit gesperrt.
Heute Matchday für den BVB.
Nachdem man sich gegen mauernde Gegner bereits in der Bundesliga zuletzt sehr schwer getan hat wird es heute mE sehr sehr schwierig gegen Juve.
Für mich sind italienische Mannschaften immer noch der Endgegner in Puncto Defensive 8o
La Signora vecchia wird es schwer haben - der BvB hat nur noch die CL, um von der miesen BL - Saison abzulenken und ein 1:0 sollte man doch gegen diese Maurer - Innung hinbekommen. :supercool:
Ich glaube, dass der BVB 09 ab 22:30 Uhr für 18 Monate nichts mehr mit der Champions League zu tun hat.
Die versemmeln das heute ;(, was ich mir keinesfalls wünsche...aber ich glaub da einfach nicht dran...
Sollte ich jemals bei meiner Fortuna " you`ll never walk alone" hören ist meine Dauerkarte gekündigt. :D
Auf geht's BVB ! :gut:
So siehts aus, alles andere ist affig!
0:1 8o
Und Tschüss...