Hallo Harald,
wenn Du mich läßt, erhält die ganz oben auch sehr viel whrist-time :supercool:;)
Mit dem Kautschukband einfach ein Traum.
Melde Dich einfach und sie bekommt genug Auslauf:D
Druckbare Version
Hallo Harald,
wenn Du mich läßt, erhält die ganz oben auch sehr viel whrist-time :supercool:;)
Mit dem Kautschukband einfach ein Traum.
Melde Dich einfach und sie bekommt genug Auslauf:D
Wristshot der besonderen Art.
Deepseawatch mit Deepsea animal (Grindwal)
stark, wo ist das ?:winkewinke:
Die erste und die letzte....
Anhang 96125
Das war heute früh auf einer kleinen Yacht mit 8 Personen und einem sehr erfahrenen Kapitän, der die Wale förmlich riecht....
zwischen Teneriffa und La Gomera, es waren etwa 25- 30 Wale , 5-10 Delfine und eine Schildkröte, anbei noch zwei Bilder.
Es ist sehr schwer die Uhr und die Wale gleichzeitig aufs Bild zu bekommen, für das obige brauchte es mehrere Versuche.
@mojohh Danke, mein absoluter Favorit fürs Meer zusammen mit der SubDate.
danke Dir:gut:
Nur den Modellnamen und niemand weiss, warum...
Anhang 96131
Dank dir, Leif:dr: ...oder meinst du, ich sei zu fett:motz:
Hoffe, ihr seid noch gut heim gekommen?
Jetzt wird's zwar semmelig, aber wir sind schnell zu Haus gewesen so gegen kurz nach 12. War schön und ich freu mich auf's Rudern:gut:
So, damit es nicht ganz ot ist:
http://www.ebay.de/itm/Rolex-Deepsea...item43e151b27a
Wo kann er das Blatt her haben?
Ist es vieleicht sogar Fake oder gibt es doch die Möglichkeit an so ein Blatt zu kommen?
Ich tippe auf Fake. Ist bei den Bildern schlecht zu sagen, doch allein wie blass die Beschriftung wirkt, dann sehen für mich auch die Indizes irgendwie zu "blasig" aus.
Das Dreieck bei 12 Uhr sieht sehr klein aus
Dachte Ich mir auch... sollte er dann besser angeben
Am Dreieck sieht mann es wirklich, sieht sehr klein aus im Vergleich zu einer echten!!
Meine aktuelle Neuerwerbung...allerdings noch nicht entklebt...
Anhang 105143
Glückwunsch! :dr: